Forums-CD 2013 - Ankündigung / Diskussion
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- ralphus
Die nächste "Hürde" zur Auslieferung der Fingerpicker-CD ist genommen!
Heute hat der Briefträger die GEMA-Auslieferungsgenehmigung für die Fingerpicker-CD 2013 vorbeigebracht.
Ich hab sie gleich eingescannt und zum Presswerk geschickt..
Tja, dann muss ich wohl auch noch mal das Geld auf den Weg bringen
Heute hat der Briefträger die GEMA-Auslieferungsgenehmigung für die Fingerpicker-CD 2013 vorbeigebracht.
Ich hab sie gleich eingescannt und zum Presswerk geschickt..
Tja, dann muss ich wohl auch noch mal das Geld auf den Weg bringen

Viele Grüße
ralphus
ralphus
- Gitarrenspieler
Das ging aber schnell, mir haben die was von 10 Tagen erzählt... wenn keine Rückfragen sind. Ordentlich ausgefüllt nehme ich mal an.ralphus hat geschrieben:Die nächste "Hürde" zur Auslieferung der Fingerpicker-CD ist genommen!
Ich hab sie gleich eingescannt und zum Presswerk geschickt...
Da ich noch keine Rückfragen habe…, ich schicke immer den Satz mit auf die Reise:
„Die Dokumentunterlagen sind nach Eingang auf Reproduzierbarkeit zu prüfen und eventuelle Unklarheiten oder Fehler sofort zu reklamieren.
Nachträgliche Beanstandungen als Begründung für mangelhaften Druckausfall oder Reproduzierbarkeit können nicht anerkannt werden.“
Denke, dass technisch dann auch alles i.O. ist.
- Gitarrenspieler
Wasserstandsmeldung!
Die fertigen CDs verlassen am 29. oder 30. Oktober das Presswerk in Richtung Schläfrig-Holstein zu Manati. Manati steht in den Startlöchern, die wird mit dem Versand anfangen sobald die die CD´s bei ihr eingetroffen sind. Wer noch bestellen möchte macht das bitte bei Manati per PN. Greift zu Leute, noch sind CDs da, das ist eine „Limited Edition“
Die fertigen CDs verlassen am 29. oder 30. Oktober das Presswerk in Richtung Schläfrig-Holstein zu Manati. Manati steht in den Startlöchern, die wird mit dem Versand anfangen sobald die die CD´s bei ihr eingetroffen sind. Wer noch bestellen möchte macht das bitte bei Manati per PN. Greift zu Leute, noch sind CDs da, das ist eine „Limited Edition“
Wie cool und wie schnell das nun ging. Reichte die Master CD aus oder mussten, die im Presswerk nochmal Mastern.
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
- Gitarrenspieler
-
Mitteilung zu den Versandkosten!
Bis zu 10 Stück lassen sich als Großbrief versenden, dann berechne ich pauschal 2,00 Euro Versandkosten.
Wer mehr bestellt, dem stelle ich das reine Porto in Rechnung.
Für unsere "Ausländer": Ich musste gestern leider feststellen, dass ein Großbrief, sogar ein recht leichter, nach Österreich oder Belgien stolze 3,45 Euro Porto kostet. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich euch diese 3,45 Euro in Rechnung stelle.
Die CDs dürften in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Dann werde ich sie schnellstmöglich in die bereits vorbereiteten Umschläge verfrachten und zur Post bringen. Mit etwas Glück habt ihr sie bis Ende der Woche ...
Bis zu 10 Stück lassen sich als Großbrief versenden, dann berechne ich pauschal 2,00 Euro Versandkosten.
Wer mehr bestellt, dem stelle ich das reine Porto in Rechnung.
Für unsere "Ausländer": Ich musste gestern leider feststellen, dass ein Großbrief, sogar ein recht leichter, nach Österreich oder Belgien stolze 3,45 Euro Porto kostet. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich euch diese 3,45 Euro in Rechnung stelle.
Die CDs dürften in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Dann werde ich sie schnellstmöglich in die bereits vorbereiteten Umschläge verfrachten und zur Post bringen. Mit etwas Glück habt ihr sie bis Ende der Woche ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- Pappenheim
Nein, gewiss nicht.Manati hat geschrieben:Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich euch diese 3,45 Euro in Rechnung stelle.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- ralphus
Von den 300 Stück CD's die wir haben produzieren lassen, sind jetzt ca. 200 vergeben inkl. der "echten Bestellungen" und der kostenlosen Belegexemplare.
Das heißt es sind nur noch 100 Stück verfügbar!
Jetzt geht er los der Run auf die letzten 100!!!
Nikolaus, Adventskalender, vermehrte Einladungen, die ein Mitbringsel bedürfen stehen vor der Tür - also kaufen - kaufen - kaufen
ACHTUNG! Bitte Bestellungen an Manati senden und die Anzahl der bestellten CDs angeben und die Versandadresse!
Von den 300 Stück CD's die wir haben produzieren lassen, sind jetzt ca. 200 vergeben inkl. der "echten Bestellungen" und der kostenlosen Belegexemplare.
Das heißt es sind nur noch 100 Stück verfügbar!
Jetzt geht er los der Run auf die letzten 100!!!
Nikolaus, Adventskalender, vermehrte Einladungen, die ein Mitbringsel bedürfen stehen vor der Tür - also kaufen - kaufen - kaufen

ACHTUNG! Bitte Bestellungen an Manati senden und die Anzahl der bestellten CDs angeben und die Versandadresse!
Viele Grüße
ralphus
ralphus
- Gitarrenspieler
Vor allem, wenn die vielen - noch! - namenlosen Talente den Sprung auf die internationalen Bühne geschafft haben ...Gitarrenspieler hat geschrieben:Genau! Und immer dran denken das ist eine „Limited Edition“! Irgendwann gehen die Schwarzmarktpreise für die Cds durch die Decke.

----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben