s.o.
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
SouthernJumb° hat geschrieben:Warum Gibson beim Tooooh-Mann keine Sigma mehr?
Hatte noch nie Sehnsucht nach Gitarren dieser Hersteller...Herigo hat geschrieben:es gibt auch keine taylors mehr beim T., bzw. nur noch restbestände..
...nun haben wir den SchuldigenGitarrenspieler hat geschrieben:SouthernJumb° hat geschrieben:Warum Gibson beim Tooooh-Mann keine Sigma mehr?Hatte noch nie Sehnsucht nach Gitarren dieser Hersteller...Herigo hat geschrieben:es gibt auch keine taylors mehr beim T., bzw. nur noch restbestände..
Vielleicht deshalb
SouthernJumb° hat geschrieben:...steinigt ihn, steinigt ihn
ja, aber es gibt auch noch session, music store, just music und andere für die vertriebe interessante musikhäuser. man muss sich ganz einfach mal anschauen wo die besprochenen marken jetzt angeboten werden.RB hat geschrieben:T. hat die Macht, das muß man sich bei solchen Fragen immer vergegenwärtigen.
Taylor und jetzt Sigma... der Hans Thomann wird mir immer sympathischer !!! Aber echt jetzt !!Gitarrenmacher hat geschrieben:Zur Info:
http://www.musiker-board.de/politik-ges ... ogy-2.html
Franzbranntwein ist wohl Thomann Mitarbeiter.
Glaube ich unbesehen.Manati hat geschrieben:Erst nach mehrfachem Nachfragen (sehr ungewöhnlich bei T.!) schrieb man mir zurück, das liege an zu großen Qualitätsschwankungen bei Sigma Gitarren.