Thema weg?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

mass

Beitrag von mass »

Ich weiß nicht, muss man immer den "furz" riechen?

da reicht schon es zu HÖREN :idea:

in diesem sinne

alles gute

mass
Uwe

Beitrag von Uwe »

francesco hat geschrieben:..... besonders dumm ist es, wenn jemand seine meinung sagt, der gar nicht weiss worum es geht. hauptsache man hat seine plattitüden mitgeteilt. ist ja alles so furchtbar wichtig.

francesco
@Francesco: Wer soll das sein? - verallgemeinern kann jeder!

Bin jetzt erstmal weg hier

8)
francesco

Beitrag von francesco »

Uwe hat geschrieben:@Francesco: Wer soll das sein? - verallgemeinern kann jeder!
ich verallgemeinere nicht. wenn du genauer liest dann sollte es dir aufgefallen sein.
mass hat geschrieben:Ich weiß nicht, muss man immer den "furz" riechen?

da reicht schon es zu HÖREN :idea:
du hast weder was gerochen noch gehört. du hast rein gar nichts mitgekriegt. dafür machst du viel wind um nichts.

___
mass

Beitrag von mass »

Naja, lesen Sie teilnahmlos weiter :!:
Mario
Beitrag von Mario »

Hallo,
ich fand es lustig, will aber auch lieber die Welt retten :D
Was mir allerdings aufgefallen ist, als ich zum Forum zugestoßen bin, wurde über das Sommerloch geredet und ich fand die Beiträge super spannend. Seit das Sommerloch vorbei ist, empfinde ich viele Beiträge eher als son rumgeplenkel. :oops:
Ist aber nur meine Empfindung und keine Wertung von "objektiver" Qualität :wink:
Mario
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden
matthiasL

Beitrag von matthiasL »

Hier werden also einfach Sachen geloescht ...

ich habe neulich auch mal einen Kommentar zu einer oberarroganten Black-Lotus-Schelte von Bernd C. abgegeben und sie dann auch nicht mehr gefunden. Dachte dann ich haette vergessen abzuschicken, oder so ...
Konnte aber nicht glauben, das hier einfach Sachen galoescht werden, jetzt weiss ich's. Ach ja der Typ ist ein 'Sponsor' ...

Das ist ja wohl das allerletzte!! Wer hat Angst das die Selbstreinigung nicht funktioniert???

Ausserdem finde ich auch: Nicht-Akustik-Gitarrenkram sollte draussen bleiben.

ML
mass

Beitrag von mass »

@matthias-L

Das war ganau eine der gründe wieso ich nochmal zu dieser "thema weg" was gesagt habe. ich hab dein beitrag gesehen, und fand das nicht soooo schlimm. dann war sie weg!
mass
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Fr Feb 05, 2010 10:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
guitar-hero

Beitrag von guitar-hero »

*träller_on* "Angeln entspannt, ..." *träller_off :whistler:
:mrgreen:
matthiasL

Beitrag von matthiasL »

#######
Das war ganau eine der gründe wieso ich nochmal zu dieser "thema weg" was gesagt habe. ich hab dein beitrag gesehen, und fand das nicht soooo schlimm. dann war sie weg!
#######
Auch wenn ich beileibe nicht alles in diesem Forum toll finde ... aber das ist ja mein Problem. Ich finde es gut, dass sich Leute die Muehe machen und ein Forum bereitstellen, worin man sich ueber sein Lieblingsthema austauschen kann.
Aber die Tatsache das hier einfach Beitraege oder ganze Diskussionen einfach kommentarlos geloescht werden, find ich hammerhart und veraendern mein Bild von der ganzen Sache doch sehr erheblich. Vor allem vom richtigen 'Admin' haette ich nicht gedacht, dass er das zulaesst. Ihn habe ich -trotz allem- immer fuer einen absolut integeren Mensch gehalten. Und das ist mein Ernst.

Naja, jetzt weiss man wenigstens wo man dran ist.

ML
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Wenn man mich auf der Straße fragen würde, was ich an diesem Forum nicht so toll finde, dann fällt mir dazu spontan nur folgendes ein (ist ansonsten wirklich ein sehr feiner Ort):

Hier werden anscheinend Posts / Threads kommentarlos gelöscht (sorry, es ist für mich nicht nachvollziehbar, ob schon mal einzelne Posts gelöscht wurden).

Ganz allgemein gesprochen:
In meinen Augen eine Art, ein Forum zu moderieren, die überhaupt nicht klar geht. Ich war selbst lange genug Mod in einigen Foren, um zu wissen, was ich diesbezüglich sage. Respekt gegenüber jedem User / Mod / Admin + ihren Funktionen und eine mehr oder weniger einwandfreie Ausrucksweise in der jeweiligen "Amtssprache" des Forums und vieles mehr, das wird in den meisten Nettiquettes verlangt- zu Recht, denn sonst hätte es von vorneherein auf lange Sicht keinen Sinn, an einer derartigen Sache teilhaben zu wollen. Diese Regeln sind für alle Teilnehmer einzusehen und auch- jede für sich- nachvollziehbar, der einzelne User kann erkennen, warum Punkt 11.3 der Nettiquette gefordert wird. Genau dies ist mein Kritikpunkt am kommentarlosen Löschen von Threads: es ist nicht unbedingt für den einzelnen User nachzvollziehbar, was falsch gelaufen ist / warum etwas gelöscht wurde, zudem ist es ganz einfach nicht nett!!! Das ist so, als ob man einem hilflosen Blag den Schnuller wegnimmt. ;) Daher mein Vorschlag (der sich übrigens in zig mir bekannten Foren etabliert hat): bösartigen Thread sperren, Kommentar / Erklärung drunterschreiben und gut ist- alles Weitere können die, die noch Interesse daran haben, per PN mit dem zuständigen Mod klären.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
H-bone

Beitrag von H-bone »

Ich weiss nicht so recht was ihr habt: Wir alle (so denke ich) sind froh dass all jene -, P***sverlängerungs und ähnliche Threads kommentarlos und ohne mühselige Diskussion gelöscht werden.
Ich denke das sehe ich richtig ?!?

Wenn nun hier, ob von einem Mitglied oder nicht auch noch die passenden Bildchen aus irgendeinem Schmuddelwinkel des Internets dazu verlinkt werden, bin ich genauso froh wenn dieses sofort wieder verschwindet.

Herrn Hoffmann's Post liess NICHT erkennen um was für eine Art der Abbildung es sich handelt, also musste jeder der darauf reingefallen ist sich das ästhetisch sehr zweifelhafte Werk wohl oder übel betrachten.

Wenn ich als Gast zufällig in dieses Forum käme und dies wäre der erste Post den ich sehe, wäre ich so schnell wieder weg wie ich's gefunden hätte...

Ich für meinen Teil möchte hier jedenfalls die schönen Dinge des Lebens sehen, und da gehören für mich keine haarigen verfetteten Kerls dazu die mir ihren A**** entgegenstrecken.

Just my 0.02$

H-bone
guitar-hero

matthiasL hat geschrieben:...
Das war ganau eine der gründe wieso ich nochmal zu dieser "thema weg" was gesagt habe. ich hab dein beitrag gesehen, und fand das nicht soooo schlimm. dann war sie weg!...
Mit WEM sprichst Du hier eigentlich? :roll:

Moin matthiasL (und allersaits!),

yep, - über LÖSCHEN eines Threats habe ich mich in der Vergangenheit ja auch schon mal erregt. :oops:
Find ich auch nicht gut!

Aber ... über sonstige "forumstechnischen" Unzulänglichkeiten und Nachlässigkeiten ärgere ich mich genauso! 8)

----

Und nun mal wieder ernsthaft und (hoffentlich?) konstruktiv:

Natürlich könnte manN in diesem Forum eine weitere Rubrik - Talk - einführen.
Selbstverständlich würde ICH sie auch nutzen! :twisted:
Doch nun mal "Hand auf's Herz!"
Jede weitere Strukturierung würde doch alles nur noch unübersichtlicher machen.

Also!
Lasst uns doch in manchen Situation lieber "angeln gehen"! :D
Lasst uns die Rubrik "Allgemeines" doch mal wirklich für ungezwungenes und entspanntes MITEINANDER verstehen.

--

Ja! Ich hatte gerade nichts Wichtigeres zu tun. :wink:

H-bone hat geschrieben:...

Herrn Hoffmann's Post liess NICHT erkennen um was für eine Art der Abbildung es sich handelt, also musste jeder der darauf reingefallen ist sich das ästhetisch sehr zweifelhafte Werk wohl oder übel betrachten.
...
Just my 0.02$

H-bone
Entspann Dich! Lehne Dich zurück.
Denke über manche Deiner eigenen (und gern auch über manche meiner) Outings nach. :roll:

8)
Mr. Magic Takamine
Beitrag von Mr. Magic Takamine »

...dabei versteh' ich echt nicht, was an dem haarigen "Bär" so schlimm war! - Gut, ich finde rasierte "Bärchen" auch viel schöner - oder die Goldbären von Haribo - die sind auch lecker...

Sorry, mußte echt sein - und das alles wegen so einem Bildchen! Ich möchte nicht wissen, was ihr alle so per Mail von euren Kumpels bekommt...

Sei's drum...

Gruß Dietmar
Antworten