Grevengrass 7./8. Juni 2014 - Bluegrass-Festival an der Ems
Moderator: RB
- Holger Hendel
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Ja klasse, noch einmal schlafen 
Wir werden auch ein wenig Fleisch mitbringen (Hähnchen um meine notwendigerweise Schweinefleischfreie Versorgung sicherzustellen
). Einen kleinen Nudelsalat werden wir vermutlich auch dabei haben ... Brot und Versorgung für das restliche Wochenende holen wir uns dann vor Ort.
Grill packe ich wie gesagt auch ein ... ach ja, und eine Gitarre
Bis dahin, freue mich!

Wir werden auch ein wenig Fleisch mitbringen (Hähnchen um meine notwendigerweise Schweinefleischfreie Versorgung sicherzustellen

Grill packe ich wie gesagt auch ein ... ach ja, und eine Gitarre

Bis dahin, freue mich!
Ey, guckst Du weiter vorne thread - Absage bereits im März.Holger Hendel hat geschrieben:Toll, da hab´ich extra den minor swing geübt...habe Gunnar damit angefixt, der hat sich für 90 Kohlen gipsy jazz-Platten besorgt...
btw: Minor Swing lernen schadet nie.

----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben
- Holger Hendel
Ja schon...doch der erneute Hinweis darauf reißt alte Wunden auf...Ey, guckst Du weiter vorne thread - Absage bereits im März.

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Och nööö, Ich habe heute den Wetterbericht gehört und die sagten nur "Trinkt viel" .... von Wasser war nie die Rede.ralphus hat geschrieben:trinkt viel Wasser - es wird heiß!

Jetzt habe ich mir guten Gewissens eine kleine Menge an Bi.., also Nichtwasser gebunkert und nun soll man "Wasser" trinken. Oh Tempora, oh Mores !
Watt mach ich denn jetzt mit dem gekauften Zeuch ?
Früh morgens trinken - da ist es noch nicht so heiss ?
Oder Waschen, denn das Wasser wird ja jetzt zum Trinken missbraucht .
Eins weiss ich sicher: Wenn mir das Wasser auch nur einmal schräg kommt, und ich meine wirklich nur einmal, also echt nur so ein Ideechen, dann ... ja dann steige ich auf Bier um. So !
Das musste raus ... mann hab ich einen Hals

Quit est ambach ?
Wieso, Bier besteht doch zu 95% aus Wasser ...Ralle hat geschrieben:Och nööö, Ich habe heute den Wetterbericht gehört und die sagten nur "Trinkt viel" .... von Wasser war nie die Rede.ralphus hat geschrieben:trinkt viel Wasser - es wird heiß!![]()
Jetzt habe ich mir guten Gewissens eine kleine Menge an Bi.., also Nichtwasser gebunkert und nun soll man "Wasser" trinken. Oh Tempora, oh Mores !
Watt mach ich denn jetzt mit dem gekauften Zeuch ?
...

- Holger Hendel
So Junkens, setzt schon mal Kaffee auf, Arrrlex, Harley und ich knattern gleich ab.
- Holger Hendel
Wie denn, schreibt hier keiner wie cool es war? Ihr seid alle noch völlig am Ende ob der witterungsbedingten Extremsituation aufm Festival, i see. 
Hoffe, ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Es war mal wieder großartig mit euch, vielen Dank, auch im Namen von Arrrlex und Harley (+ lieber Gruß). Mich hat es wg. Heuschnuppen ganz schön umgehauen, doch auch so war es wohl die klügere Entscheidung schon während der letzten Band abzuscheppern. Konnte den job gestern somit ganz gut auf die Bühne bringen.
"Cardboard Fox" kommen übrigens doch aus UK, bei yt findet man einige hervorragende Videos (u.a. das genial gecoverte "hey brother"..."forked reindeer" statt "forked deer"...
) ...tja - scheint klar zu sein, was ich die nächste Zeit hören werde. Eine Schande, dass die noch keine CD am Start haben.

Hoffe, ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Es war mal wieder großartig mit euch, vielen Dank, auch im Namen von Arrrlex und Harley (+ lieber Gruß). Mich hat es wg. Heuschnuppen ganz schön umgehauen, doch auch so war es wohl die klügere Entscheidung schon während der letzten Band abzuscheppern. Konnte den job gestern somit ganz gut auf die Bühne bringen.
"Cardboard Fox" kommen übrigens doch aus UK, bei yt findet man einige hervorragende Videos (u.a. das genial gecoverte "hey brother"..."forked reindeer" statt "forked deer"...

jepp, war goil, hätte gerne etwas *ähem* luftiger, frischer sein können.
Diese Temperaturen hauen mich echt vom Schlitten und alle Körperfunktion laufen auf Halbgas (und Du Holger in Lederhose - Respekt)
"Cardboard Fox" habe ich ebenfalls sofort auf YT gesucht.
Welche Stilmixturen die drauf hatten - das war beachtlich.
Schade, dass die Mädels/Jungs noch keine Tonträger haben.
Jedenfalls war CF für mich eines der Highlights.
Nächstes Mal muss ich wohl 3-4 Tage einplanen
Diese Temperaturen hauen mich echt vom Schlitten und alle Körperfunktion laufen auf Halbgas (und Du Holger in Lederhose - Respekt)
"Cardboard Fox" habe ich ebenfalls sofort auf YT gesucht.
Welche Stilmixturen die drauf hatten - das war beachtlich.
Schade, dass die Mädels/Jungs noch keine Tonträger haben.
Jedenfalls war CF für mich eines der Highlights.
Nächstes Mal muss ich wohl 3-4 Tage einplanen
Quit est ambach ?
- Holger Hendel
So hab´ich das damals aufm Wacken-Festival gelernt, immer mit Lederhose. Boah...ich brauche heute echt´nen Entschleunigungstag...zum Glück ist dieser Feiertag, ohne den wäre ich ganz schön aufgeschmissen.

- Rainman
bin grade aus dem Coma erwacht, in das ich verfallen war nach dem ich mich auf die Terrasse gesetzt hatte. Ich muss erst mal wieder auf Touren kommen.
Das waren überwältigende Eindrücke. Vor allem die Sessions die wir auf dem Platz hatten.
Super gute Leute kennen gelernd und super nette Kontakte geschlossen.
Ach ja!!! Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr. Wann fangen wir denn mit der Planung an?
Das waren überwältigende Eindrücke. Vor allem die Sessions die wir auf dem Platz hatten.
Super gute Leute kennen gelernd und super nette Kontakte geschlossen.
Ach ja!!! Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr. Wann fangen wir denn mit der Planung an?
Locker bleiben
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S