Pickups: P-90 versus Fender Single Coils

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Pappenheim hat geschrieben:Ja, in die Richtung gehts. Aber sie muss - natürlich - schwarz sein.
Schade - sonst würde ich unbedingt DIE hier echt in Betracht ziehen und ggf. in andere PUs investieren - wenn überhaupt nötig :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Bild

:mrgreen:
Der Papa
Beiträge: 328
Registriert: Mo Feb 06, 2012 1:34 pm
Wohnort: Finsdorf

Beitrag von Der Papa »

RECHT haste ....
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Thomann hat eh genau das was du suchst: >>> klick me <<< ! *duck-und-weg* ... Bild
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Orange hat geschrieben:... *duck-und-weg*...
ist das Beste was Du tun kannst!

Liebes orange-farbenes K in D.

Ich habe dich bisher immer noch sehr geschätzt, doch ...

... wenn ich dieses Dein Konterfei noch länger sehe,

lege ich eine Bombe in dieses Forum! :pein: :bl:
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20047
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Wieso, Arnie war (1) auch Österreicher, dann wurde er (2) Monster, was schon einmal ein erstrebenswerter Beruf ist, dann (3) heiratete er eine reiche Erbin und wurde (4) Governor of California, was auch nicht schlecht ist. He would run for presidency but you have to be born in the USA to have the permission to do so. But he was born between some rocks in rotten old Europe. Leute, die in Österreich geboren wurden und später den Beruf des Monsters ergriffen, gab es übrigens noch mehrere.

Und dann immer dieser Gibsonismus. Der ist schlimm und muß im Grunde auch bekämpft werden. Der Psychologe Adler, immerhin ein Schüler Freuds, der auch Österreicher war und dem Kokain anhing, sagte: "Schon seit jeher ist es für die charakterlich Schwachen, von einer ausgeprägten Ich-Leere, wie eingangs beschrieben Heimgesuchten, eine große Versuchung, dem Kult Orville Gibsons zu verfallen, um solcherart eine Kompensation zu erhalten, die allerdings der Mitwelt und den Mitmenschen meist schon nach kurzer Zeit als soche aufzufallen beginnt..."
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Nä. Geh mir weg mit diesen Österreichern. 8)

:wink:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

guitar-hero hat geschrieben:Nä. Geh mir weg mit diesen Österreichern. 8)

:wink:
BOAH, jetzt habe ich es gerade geändert damit du ruhig schlafen kannst, und jetzt ein Rückfall ! :shock: :wink:

Ich hätte sicher noch was adäquates auf Lager wenn´s wäre ... ! :mrgreen:
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20047
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Lieber ned. Die Telecaster ist doch schon schlimm genug. Das ist so, als würde man in einem Geigenforum eine Blockflöte als Bild erwählen.
Der Papa
Beiträge: 328
Registriert: Mo Feb 06, 2012 1:34 pm
Wohnort: Finsdorf

Beitrag von Der Papa »

Was war das denn? ...Ein Arnold knickt doch nicht so leicht ein..

Aber der neue Avatar ist auch schön....
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20047
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Arnold und alle Muskelprotze dieser Art solltest Du einmal mit normalen Menschen in den Urwald oder in die Wüste schicken. Ich verwette meinen schönsten Cowboyhut darauf, daß die Protze als erste schlappmachen würden. Danach könnte man sie immerhin schlachten und hätte monatelang Schnitzel.
Zuletzt geändert von RB am Mi Aug 13, 2014 8:46 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

RB hat geschrieben:Die Telecaster ist doch schon schlimm genug.
Was ist denn daran schlimm ? Sieht doch wunderschön aus ... ! Nehme sie eh nach Sendenhorst mit ... ! 8)
Der Papa hat geschrieben:Aber der neue Avatar ist auch schön....
Aha, ein Mann mit Geschmack hier ! *thumbs up* ! :D
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20047
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Die Muskelprotze knicken ein
die Stärke ist nur schnöder Schein
sie pfeifen nur Hormone rein
und wollen gern die Stärksten sein.

Entbehrungen nach altem Brauch
und sie liegen auf dem Bauch
Muskeln schlaff wie leerer Schlauch
und die Hormone fehlen auch.

Auch werden viele dieser Leute
ob alleine oder als Meute
gestern morgen und auch heute
des Infarkts verfrühte Beute.
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

In all diesem verbalen Kontext muss ich gerade an Gerd Dudenhöffer denken.
Herrlich, was der manchmal produziert hat!

:D
Der Papa
Beiträge: 328
Registriert: Mo Feb 06, 2012 1:34 pm
Wohnort: Finsdorf

Beitrag von Der Papa »

Lass dich ned ärgern von Gitarristen , die Paisley nur als Krawatte aus den 90ern
kennen...

Die ist schön, lass dir nix anderes einreden....
Antworten