Neues vom Gitarrenmarkt

Bretter, die manchen die Welt bedeuten....

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

Mich würde nur mal Interessieren ob die Gitarristen ohne GAS glücklichere Menschen Sind :roll:

Gruß Rainer
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Rainer H hat geschrieben:Mich würde nur mal Interessieren ob die Gitarristen ohne GAS glücklichere Menschen Sind :roll:

Gruß Rainer
Ach, das sind alles Märchen, Gitarristen ohne GAS gibt es ja gar nicht ... habe ich mal gehört.
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1270
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Beitrag von jab »

Apropos Joe Bonamassa.
Bild

8)

Die Gitarren und Amps außen sind ein wenig verzerrt... (Also nich gleich FAKE! schreien..)

Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2628
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von wuwei »

The Lord of the Strings???

...In the Land of Mordor where the Shadows lie. 8)
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

Beitrag von Newbie »

Die Martins stehen viel zu weit hinten, und ne Santa Cruz hat er wahrscheinlich auch nicht. 8)



... Würde natürlich alle Gitarren auf dem Bild einschließlich meiner dafür tauschen, wenn ich spielen könnte wie Joe.
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3087
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitarrenmacher »

Rainer H hat geschrieben:Mich würde nur mal Interessieren ob die Gitarristen ohne GAS glücklichere Menschen Sind :roll:

Gruß Rainer
In Bezug auf GitarrenGAS kann ich das bejaen.
Bei mir gehts um Bandsägen, Träume von einer CNC Fräse und und und.
Sind Handwerker ohne Werkzeug GAS glücklichere Menschen? NEIN
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
bassturmator
Beiträge: 60
Registriert: So Okt 16, 2011 7:26 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von bassturmator »

Habt Mitleid mit mir! Ich bin von beiden Syndromen befallen. Ich besitze drei Bandsägen. :oops:
Anglizismen sind bullshit!!!
Benutzeravatar
StringKing
Beiträge: 1540
Registriert: Mi Mai 02, 2007 1:55 pm
Wohnort: am schönen Harz

Beitrag von StringKing »

jab hat geschrieben: Bild
Die hat sich Joe doch nur von mir geborgt. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß StringKing
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Beitrag von bookwood »

Hey Orange, vielleicht auch ne neue Axt für dich?

Bild :guitar1:

-> Charvel in Sunset Orange Flake Gloss

Beeilen - ist (angeblich) limitiert. 8)
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

bookwood hat geschrieben:Hey Orange, vielleicht auch ne neue Axt für dich?

Bild :guitar1:

-> Charvel in Sunset Orange Flake Gloss

Beeilen - ist (angeblich) limitiert. 8)
ach mit so wenigen Reglern... das kann doch nix sein... 8)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Yeah Baby Yeah, das ist ja ein scharrrrrrfes Gerät, Holla die Waldfee !

Wohl eher was für die harte Fraktion und nicht die Coversachen-Allround-Waffe, aber trotzdem danke für den Tip. :D
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

...und trotzdem hat Joe nur diverse hässliche Gitarrenständer aus Metall. Jede einzelne seiner Klampfen hätte einen stylischen Holzgitarrenständer verdient (@tomis: Der wurde heute diverse Male gelobt!).
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
chevere

Beitrag von chevere »

Mal nicht so häufig die Gitarrenbravo lesen, dann lassen legen sich solche Anwandlungen.
Benutzeravatar
Cocobolo
Beiträge: 627
Registriert: Di Aug 28, 2012 2:30 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocobolo »

jab hat geschrieben:
Apropos Joe Bonamassa.
Bild

8)



Jab



Neulich beim Gitarren-Marktschreier:
"Wenn Sie diese Flying-V hier und heute nehmen, lege ich noch diese Gold-Top, die Round-Shoulder und den Marshall da mit drauf !!" :twisted:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Die American Standard Telecaster gibt´s jetzt (bzw. bald) auch mit 2 Humbuckern: >>> KLICK ME <<<.
Eine HH-Tele ist ja nix Neues, aber dass sie jetzt in der "American Standard Series" daherkommt schon.

Und >>> SO <<< klingt sie !

Naja, Geschmacksache ... mir persönlich sind dann doch 2 Singlecoils lieber. :)

Da gefällt mir der aktuelle Factory Special Run (FSR) in >>> Sonic Blue <<< viel besser,
und >>> SO <<< klingt die kleine Prinzessin.
Antworten