Kein Schlaf nach dem Gig ...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- agustinamigo
Sag ich doch die ganze Zeit.woodder hat geschrieben:Dagegen hilft wohl nur saufen und feiern nachheraber es geht leider auch der R'n'R-Faktor flöten.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Ich glaube ein Fulltime Job, eine Frau und Kinder rechtfertigen den Anspruch schon, wenn er 3 Gigs pro Woche spielt!chevere hat geschrieben:Womit rechtfertigst Du bitte den Anspruch nach dem Gig schlafen zu
a. Können
b. wollen
c dürfen
d. müssen
Wie alt bist Du?

- Pappenheim
Nur mal so als Nachsatz, hallo alle beisammen.
Es ist jetzt fast 4 Uhr früh, ich komm grad von einem Gig, einem unglaublich geilen Gig. Wir haben grade etwas mehr als fünf Stunden lang ungefähr 300 Leutens mit unseren musikalischen Ergüssen beglückt. So eine schöne Sommernacht, was für ein Fest.
Jetzt erst ham wir alles abgebaut und bei mir verstaut, dann noch ein (ja wirklich nur ein) großes Bier gehoben und - lange Rede kurzer Sinn - ich bin fix und fertig. Ich hau mich jetzt in die Heia und schätze, dass es wohl kaum mehr als 30 Sekunden braucht, bis ich in der REM-Phase bin.
Ist mir einfach völlig unerklärlich, wie man nach sowas nicht schlafen kann. Ich lieg gleich im Koma für die nächsten 10 Stunden.
Wenn das jetzt jemand deppert relativieren will, dann:

So long, play well and do not think too much,
sagt euer Pappenheimer.
Es ist jetzt fast 4 Uhr früh, ich komm grad von einem Gig, einem unglaublich geilen Gig. Wir haben grade etwas mehr als fünf Stunden lang ungefähr 300 Leutens mit unseren musikalischen Ergüssen beglückt. So eine schöne Sommernacht, was für ein Fest.
Jetzt erst ham wir alles abgebaut und bei mir verstaut, dann noch ein (ja wirklich nur ein) großes Bier gehoben und - lange Rede kurzer Sinn - ich bin fix und fertig. Ich hau mich jetzt in die Heia und schätze, dass es wohl kaum mehr als 30 Sekunden braucht, bis ich in der REM-Phase bin.
Ist mir einfach völlig unerklärlich, wie man nach sowas nicht schlafen kann. Ich lieg gleich im Koma für die nächsten 10 Stunden.
Wenn das jetzt jemand deppert relativieren will, dann:

So long, play well and do not think too much,
sagt euer Pappenheimer.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40