Sessiongroup Pott Picker - nächstes Treffen in 48157 MS

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
hmschie
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 24, 2008 8:21 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von hmschie »

Ich werde nicht mehr dabei sein, da ich mit meiner Nylon wohl nicht so ganz dahin passe.

Für Euer Treffen wünsche ich Euch aber super viel Spaß und eine Menge positiver, neuer Erfahrungen :-)

Liebe Grüße

Holger
Benutzeravatar
Toco
Beiträge: 426
Registriert: So Dez 02, 2012 2:14 pm
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Toco »

Ääöööh, ich wollte auch ne Nylon mitbringen, mach mir keine Angst, Holger. :shock: :)
Benutzeravatar
hmschie
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 24, 2008 8:21 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von hmschie »

... ich wollte auch ne Nylon mitbringen, mach mir keine Angst ..
ich glaube, ich überleg mir das noch mal und sollte wohl doch kommen, dann sind wir schon 2x Nylon ;-)
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

hmschie hat geschrieben:
... ich wollte auch ne Nylon mitbringen, mach mir keine Angst ..
ich glaube, ich überleg mir das noch mal und sollte wohl doch kommen, dann sind wir schon 2x Nylon ;-)
Wenn das das Problem löst, bringe ich Nylon und Stahl mit. Dann sind schon drei Nylons da (Strümpfe nicht mitgerechnet) :D
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
hmschie
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 24, 2008 8:21 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von hmschie »

Wenn das das Problem löst, ...
ok, Problem gelöst :-)

ich kann an beiden Terminen, wobei mir der Freitag sehr entgegenkommt, da ich dann direkt von der Arbeit in Witten zum Treffen kommen kann.
Benutzeravatar
aventinus53
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jan 20, 2010 11:11 pm
Wohnort: 45711 Datteln

Beitrag von aventinus53 »

Aaalso - da bisher nur knapp ne Handvoll fester Anmeldungen zu meinem Terminvorschlag kamen, und Stefan mich vorhin auch noch daran erinnert hat, dass ja 3 Wochen später das Forumstreffen in Sendenhorst stattfindet (was ich auch nicht mehr auf'm Schirm hatte :wink: ), möchte ich hiermit den Pott-Picker-Treff im September absagen! Bis demnächst mal :wink: !
Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele
Stefan Meigel Custom Dreadnought
Martin D 28
Martin Grand 12-16 GTE
BSG J 43 F-Tw.
Lakewood D-32
Tama TG 120-12
Taylor LKSM 12-string
Hugo Valcke Custom 12-string
Epiphone SG-Electric
Stefan Sobell-Cittern (1978)
aberlouer

Beitrag von aberlouer »

Ist schon wieder was geplant? Da würde ich nämlich auch gerne mal vorbei kommen :)
Antworten