Treffen in Vorarlberg 2015

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Niels Cremer hat geschrieben: [...] Ich hatte ja auch kurz mit dem Gedanken gespielt, es dann aber über die Wochen schlichtweg vergessen ... :-/
...da könnte vllt. ein Terminplaner hilfreich sein? :P

Hast wirklich was verpasst... tolle Musik aus (fast) allen Bereichen der akustischen Zuppelei, supernette Leute u. dazu ein feines Hotel... 8)

Vor lauter gitarristischer "Mitarbeit" hab ich gar nicht drauf geachtet ob überhaupt Beweisfotos gemacht wurden.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

keine Karin, keine Elke = keine Fotos.
Da fällt mir gerade ein: Kuchen hatten wir AUCH KEINEN! :shock: - das Ende des Abendlandes naht! :roll:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Wolf hat geschrieben: keine Karin, keine Elke = keine Fotos.
Da fällt mir gerade ein: Kuchen hatten wir AUCH KEINEN! :shock:
Aua, letzteres atte ich einfach "ausgeblendet", zumal ich meiner Sucht betr. Süßem beim sonntäglichen Frühstück frönen durfte... 8)

Die zwei Hübschen werden sicher dem Versuch das Abendland zu retten erliegen, wo's doch so ganz nebenbei auch um besonders schützenswerte Kulturtreibende geht. :P
Vermisst hab ich sie alle male...
Zuletzt geändert von OldBlues am Mo Okt 26, 2015 5:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 229
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Beitrag von Misty »

Ich hatte zwar eine Kamera dabei, aber hab nur draußen die Berge und den Bodensee abgelichtet..... und Kuchen habe ich zwar nach Linz mitgenommen, aber im Nachtzug war mir das zu heikel! :wink:

Vielleicht nächstes Mal! Ich werde dann eventuell mal eine Umfrage starten, ob vielleicht mal ein Treffen in WIEN von Interesse wäre! :)
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Misty hat geschrieben:... ein Treffen in WIEN von Interesse wäre! :)
JA! :bide:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Wolf hat geschrieben:keine Karin, keine Elke = keine Fotos.
Da fällt mir gerade ein: Kuchen hatten wir AUCH KEINEN! :shock: - das Ende des Abendlandes naht! :roll:
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;)

Nächstes Mal bin ich wieder mit beidem am Start - versprochen!! ;)



Ich denke da so an Ende Jänner / Anfang Februar in Altenberg,
falls sich bis dahin in Wien nix ergibt....
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

OldBlues hat geschrieben:...da könnte vllt. ein Terminplaner hilfreich sein?
Meine Sekretärin war gerade nicht mit online ... :wink:

Ich werde ab und an mal in diese Faden schauen und wenn ein Termin steht schau ich mal ob's bei mir passt! :-)

Kuchen würde ich auf jeden Fall mitbringen können, auch wenn ich selber evtl. keinen äße ...

LG,
Niels
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Elke hat geschrieben:Ich denke da so an Ende Jänner / Anfang Februar in Altenberg,
falls sich bis dahin in Wien nix ergibt....
Yo yo yo ... Altenberg rulez ! Könnt mich schon mal einchecken ... :D
Antworten