Straßenmusik in München
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Holger Hendel
Schließe mich meinen Vorschreibern an, Danke fürs Teilen dieser Erfahrung.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Re: Straßenmusik in München
Coole Story. Danke

----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben
Re: Straßenmusik in München
yoo
cool.
Ein Kumpel von mir echt der Schrammler, was heißt er ist gut, pickt aber nicht, hat sich mit seinen beiden Söhnen (Geige, Klarinette) vor wei Jahren mal beim Bardentreffen (das ist ne Empfehlung fürs Basking) hier in Nürnberg hingestellt und 110 Euro in zwei Stunden eingenommen. Kommt also etwa aufs Gleiche raus. Wobei es da tatsächlich voll in der Stadt ist, und die Leute in Spendierlaune sind. Ich geh immer mit Kleingeld bewaffnet zu diesem WE in die Stadt.

Ein Kumpel von mir echt der Schrammler, was heißt er ist gut, pickt aber nicht, hat sich mit seinen beiden Söhnen (Geige, Klarinette) vor wei Jahren mal beim Bardentreffen (das ist ne Empfehlung fürs Basking) hier in Nürnberg hingestellt und 110 Euro in zwei Stunden eingenommen. Kommt also etwa aufs Gleiche raus. Wobei es da tatsächlich voll in der Stadt ist, und die Leute in Spendierlaune sind. Ich geh immer mit Kleingeld bewaffnet zu diesem WE in die Stadt.
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky