Deep body 00 in der Tradition der Nick Lucas 13-fret, Alpenfichte und Smoked Oak Boden und Zargen. Ränder aus Zwetschge. 12" Griffbrettradius und 635 mm shortscale.
Name: "The Old Oaken Bucket"

|
Moderator: H-bone
diese "Selbstbeschwörung" funktioniert nicht... hilft vielleicht temporär und phasenweise, aber bei so einer Schönheit nicht wirklich langfristig...Angorapython hat geschrieben:![]()
![]()
ich brauche nix Neues....
Ja, genau !tomis hat geschrieben:ist das die eiche von neulich, welche du mir gezeigt hast ?
Da muss ich dich enttäuschen - die ist sogar noch zu haben !LaFaro hat geschrieben: ...da kann man eigentlich nur hoffen, dass sie schon weg ist oder auf Bestellung gebaut wurde...
Der Mittelstreifen ist doppelt eingefasstes braunes Herringbone, passend zum braunen Fine-Herringbone des Purflings...HR hat geschrieben: Woraus hast Du den Mittelstreifen im Boden gemacht ?
hmm da muss ich wohl nach "anderen Gründen suchen"....H-bone hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen - die ist sogar noch zu haben !LaFaro hat geschrieben: ...da kann man eigentlich nur hoffen, dass sie schon weg ist oder auf Bestellung gebaut wurde...![]()
....