"Betriebsurlaub" vom 01.10. bis 31.10.2018

Moderator: H-bone

Antworten
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

"Betriebsurlaub" vom 01.10. bis 31.10.2018

Beitrag von H-bone »

Hallo Foristi,

wegen der nötigen Vorbereitungen und dem anschliessenden Umzug nach Engelthal ist meine Werkstatt vom 01.10. bis einschl. 31.10.2018 geschlossen.

Per Email etc. bin ich zwar - wenn auch nicht rund um die Uhr - erreichbar, sollte aber auf Dringendes beschränkt bleiben.

Telefonisch einfach versuchen, allerdings mit der Option, dass keiner rangeht.. (Wenn ich da bin und gerade nix fallenlassen muss geh' ich ran, versprochen ! :wink: )
Plattformen wie Reverb o.Ä. werden in dieser Zeit in den "Urlaubsmodus" geschaltet.

Danach bin ich dann wieder im vollen Einsatz ! :wink:

Und gerne Daumen drücken dass alles heile über die Bühne geht... 8)

Gruss, Martin :guitar1:
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: "Betriebsurlaub" vom 01.10. bis 31.10.2018

Beitrag von Wolf »

"Daumen drück"
und viel Spaß /Erfolg .... und was Du sonst noch alles brauchst für Deinen Umzug!
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Hoss
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 25, 2018 6:14 pm
Wohnort: Tief im Westen

Re: "Betriebsurlaub" vom 01.10. bis 31.10.2018

Beitrag von Hoss »

Ich wünsch dir einen stressfreien Umzug.
Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, deswegen sollte man immer Whisky und eine Schlange dabei haben.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: "Betriebsurlaub" vom 01.10. bis 31.10.2018

Beitrag von Niels Cremer »

Viel Glück beim Umzug & einen zügigen Umbau, wir wohnen nach einem heftigen Wasserschaden seit zwei Wochen auf einer Baustelle die auch noch einige Wochen dauern wird, das kann schon nerven ... :roll:

LG,
Niels
fretworker
Beiträge: 493
Registriert: Sa Jul 14, 2007 1:04 pm

Re: "Betriebsurlaub" vom 01.10. bis 31.10.2018

Beitrag von fretworker »

Firmierst du dann um in Angelvalley-Guitars? :mrgreen:

Schade, war doch eine schöne Werkstatt in Hersbruck.
Gruß, fretworker
Benutzeravatar
Fidelio
Beiträge: 1248
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:14 pm

Re: "Betriebsurlaub" vom 01.10. bis 31.10.2018

Beitrag von Fidelio »

Ja....Dezember ist ja auch jetzt dursch :bl:
so viele Gitarren :bide: .. so wenig Talent :roll:
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Betriebsurlaub" vom 01.10. bis 31.10.2018

Beitrag von H-bone »

Fidelio hat geschrieben:Ja....Dezember ist ja auch jetzt dursch :bl:
Keine Sorge, läuft alles ! :D

Ist nur in der Summe einiges mehr Arbeit dahinter, da man gerne anfangs die Details und den Kleinkram übersieht... :aua:

Daß es sich definitv lohnt zeichnet sich aber schon deutlich ab... :wink:
Benutzeravatar
Fidelio
Beiträge: 1248
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:14 pm

Re: "Betriebsurlaub" vom 01.10. bis 31.10.2018

Beitrag von Fidelio »

dann ist gut :guitar1:
so viele Gitarren :bide: .. so wenig Talent :roll:
Benutzeravatar
Dylan
Beiträge: 1571
Registriert: Sa Okt 14, 2006 9:05 pm
Wohnort: Black Forest

Re: "Betriebsurlaub" vom 01.10. bis 31.10.2018

Beitrag von Dylan »

Ich hatte schon befürchtet du hast in der Sanierung alter Häuser eine neue Leidenschaft entdeckt und baust jetzt keine Gitarren mehr :-)

Gruss Ludwig
Antworten