Das war der Basis , der Hals von meiner Gitarre war gebrochen , der Herr hat angefangen ihm zu reparieren
wie er das macht, ist MIR egal , ob es richtig ist, so wie er es macht! Ich freue mich, wenn ich die Gitarre wieder in meine Hände habe!
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Pappenheim hat geschrieben: ↑Sa Feb 27, 2021 4:24 amIch schau mir die Videos besser garnicht erst an. Ist glaub ich besser für die coronageschädigte Psyche. Der arme Joan... irgendjemand muss den Mann auffangen.
! Es gibt auf diese Welt ein Haufen , Leute die alles besser wissen
Nein das war nicht für dich und Dominik gemeint nur für euch beiden zum LESEN !!!!!Niels Cremer hat geschrieben: ↑Sa Feb 27, 2021 2:38 pmIch komm jetzt iwie nicht mehr ganz mit, bin ich jetzt ein Klugscheißer oder sind andere gemeint? Ich kann ehrlich gesagt in diesem ganzen thread keine entdecken ... manch etwas harsch ausgedrückte Kritik vllt., aber ich veruche eigentlich immer die Form zu wahren ...
Trotzdem LG,
Niels
ich habe mir hier etliches anhören müssenRB hat geschrieben: ↑Sa Feb 27, 2021 2:10 pmNach diesem Beitrag kann von Gelassenheit keine Rede mehr sein. Diejenigen, die sich kritisch geäußert haben, sind Profis. Das was sie geschrieben haben, bevor sie sich höflich verabschiedet haben, hat Hand und Fuß. Klugscheißer, eine verächtliche Bezeichnung, meint Leute, die viele Worte machen, ohne von der Sache etwas zu verstehen. Sie tacuisses.