DVD-Premiere - "feat. JGOH" | Am 10.04.2021 kostenlos auf YouTube dabei sein!

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Christian Moritz
Beiträge: 191
Registriert: Di Nov 15, 2005 12:35 am

DVD-Premiere - "feat. JGOH" | Am 10.04.2021 kostenlos auf YouTube dabei sein!

Beitrag von Christian Moritz »

Hallo,

trotz Corona, präsentiert das JugendGitarrenOrchester-Hamburg (JGOH) seine neue DVD "feat. JGOH". Eigentlich sollte der neue Film in einem Hamburger Kino seine Premiere feiern. Corona hat dafür gesorgt, dass am 10.04.2021 um 18:30 Uhr nun sogar alle ganz kostenlos dabei sein können, um zu erleben was passiert, wenn junge Nachwuchsgitarrist*innen auf weltweit anerkannte Musiker*innen treffen.

Premiere auf YouTube | Am kommenden Samstag wird „feat. JGOH“ einmalig in voller Länge auf dem Youtube-Kanal www.youtube.com/gitarrehamburg von „Hamburgs gitarristischem Vorzeigeensemble” (Fachmagazin Akustik Gitarre) gezeigt. Der 97 Minuten umfassende Dokumentarfilm bietet neben den Aufzeichnungen dreier Konzerte und Uraufführungen in der Elbphilharmonie, der Laeiszhalle und den Mozartsälen Hamburg einen spannenden Blick hinter die Kulissen und in die Probenarbeit. Einen kleinen Vorgeschmack bietet der abschließende Trailer des Films: https://youtu.be/iOp64SNpp0M

Kinopremiere wird beim Open - Air Sommerkino auf dem Alsterdorfer Markt nachgeholt | Sofern es die Pandemie zulässt, wird die komplett in Eigenregie entstandene DVD am 13.08.2021 im Rahmen der Feierlichkeiten zum fünfzehnjährigen Bestehen des JGOH noch einmal als Open Air Kino - Vorführung präsentiert. Diese wird als Sondervorführung im Rahmen des „Open - Air Sommerkinos“ auf dem Alsterdorfer Markt stattfinden.

Mehr Infos: www.jgo-hamburg.de

Mit den besten Grüßen,
Christian
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Premiere - "feat. JGOH" | Am 10.04.2021 kostenlos auf YouTube dabei sein!

Beitrag von Holger Hendel »

Sehr cool, gute Nachrichten! Die eine DVD die ich vom JGOH habe ist quasi in Dauerverleih an meine Gitarrenfreunde.

Ich hatte mir letztens bei Deinem Aprilscherz ja ganz kurz Sorgen gemacht...aber zum Glück nur ganz kurz. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Christian Moritz
Beiträge: 191
Registriert: Di Nov 15, 2005 12:35 am

Re: DVD-Premiere - "feat. JGOH" | Am 10.04.2021 kostenlos auf YouTube dabei sein!

Beitrag von Christian Moritz »

Ja, da ist es mal mit mir durchgegangen 😅

Ciao und viele Grüße,
Christian
Antworten