Hals Gebrochen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Hals Gebrochen
Also Gitarre ist repariert , hängt an der Wand , und ich bin zufrieden, wie gesagt es hat ein emotionale wert für mich deshalb habe ich denn reparieren lassen ! und ab und zu spiele ich drauf 

- guitar-hero
Joan, well done!
All diese Motzer und Kritiker sollen sich einmal Willie Nelson's "Trigger" ansehen. Und dann für ewig schweigen!
Have a nice weekend.

Werner.
All diese Motzer und Kritiker sollen sich einmal Willie Nelson's "Trigger" ansehen. Und dann für ewig schweigen!

Have a nice weekend.

Werner.
Die Motzer*Innen befassen sich doch nicht mit der ehrwürdigen Gitarre, sondern mit der teilweise etwas rustikalen Herangehensweise des Reparateurs.
-
Man stelle sich vor "Trigger" würde auf eine Weise wie sie hier dokumentiert wurde generalüberholt werden so dass man sie nicht mehr erkennen kann...
So läuft das bei Trigger:bassturmator hat geschrieben: ↑Mo Apr 26, 2021 8:18 pmMan stelle sich vor "Trigger" würde auf eine Weise wie sie hier dokumentiert wurde generalüberholt werden so dass man sie nicht mehr erkennen kann...
https://youtu.be/uhQuJTc5yFY
"We learned more from a three minute record, baby, than we ever learned in school."
- Bruce Springsteen
- Bruce Springsteen