Erfahrenen Gittaristen Linz

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Stahlstadt-Angler
Beiträge: 96
Registriert: So Sep 20, 2020 7:46 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Erfahrenen Gittaristen Linz

Beitrag von Stahlstadt-Angler »

Hallo,

Ich suche einen erfahrenen Gitarristen in Linz und Umgebung der gerne mit mir ein wenig arbeiten würde um mich persönlich weiter zu bringen.

Bin über jeden Tipp dankbar
Benutzeravatar
Stahlstadt-Angler
Beiträge: 96
Registriert: So Sep 20, 2020 7:46 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Beitrag von Stahlstadt-Angler »

Gerne auch gegen Bezahlung sofern bezahlbar :)
Benutzeravatar
Saitenhieb
Beiträge: 182
Registriert: Mi Nov 14, 2012 6:54 pm
Wohnort: Kreis Nienburg/Weser

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Beitrag von Saitenhieb »

Ich weiß ganz sicher, dass einige Forenmitglieder in Linz und näherer Umgebung zu Hause sind, vielleicht gibt es noch Berührungsängste. :(

Ich habe tolle Leute auf den verschiedensten Treffen kennen gelernt, die hier angeboten werden.
Guck mal im "Open Stage&Sessions"-Forum.

Das nächste findet Anfang September in Vorarlberg statt.

Man sieht sich!?
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Beitrag von Rolli »

Lebt der Adam Rafferty nicht in Linz?
Frag den doch mal!
https://www.adamrafferty.com/
Benutzeravatar
Stahlstadt-Angler
Beiträge: 96
Registriert: So Sep 20, 2020 7:46 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Beitrag von Stahlstadt-Angler »

Danke für eure Antworten.

Habe mich mal auf der Webseite eingetragen.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Beitrag von Orange »

Ich bin zwar kein "erfahrener" Gitarrist (spiele aber schon ein paar Jahre :wink: ), aber ich wohne auch in Linz
und betreibe hier seit einigen Jahren einen Gitarrenstammtisch.

Wir sind eine Gruppe von 8 - 10 Personen und wir spielen alles von Abba bis Zappa querbeet.
Treffen 1 x im Monat beim Gasthaus "Strauß" in Ansfelden, kennst du als Linzer sicher. :D

Wenn du da Interesse hast an einem Gitarrenstammtisch dann gerne PN an mich (Elke vom Forum hier
ist auch dabei), ich lade dich gerne in die WhatsApp-Gruppe ein und dann schau mal vorbei.

Wir sind alles keine Profi´s, Covern uns querbeet durch und haben einfach Spaß am gemeinsamen Musizieren.

Alsdann ... wenn du Interesse hast, gerne PN für die Details (Wann, Wo, etc. ...).

LG
Jürgen aka "Orange" :lol:
Benutzeravatar
Stahlstadt-Angler
Beiträge: 96
Registriert: So Sep 20, 2020 7:46 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Beitrag von Stahlstadt-Angler »

Hallo,

PN ist raus
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7944
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Beitrag von berndwe »

Jetzt verstehe ich endlich mal das mit der „Stahlstadt“.
Antworten