) gibt es kommenden Samstag "Ersatz", quasi:
 ) gibt es kommenden Samstag "Ersatz", quasi:https://fb.watch/7jYjU6PkpK/
| 
                 | |||
Moderator: RB
 ) gibt es kommenden Samstag "Ersatz", quasi:
 ) gibt es kommenden Samstag "Ersatz", quasi: Die Kapazitätsgrenze für die die Veranstaltung zugelassen war wurde erreicht - Mission erfüllt.
  Die Kapazitätsgrenze für die die Veranstaltung zugelassen war wurde erreicht - Mission erfüllt.  Schön zu sehen, dass das Hewi Silems-Merch Team am Bandbus so eifrig bei der Sache ist.
 Schön zu sehen, dass das Hewi Silems-Merch Team am Bandbus so eifrig bei der Sache ist.   

(inspiriert von M.-U. Kling)Ein Schlagzeuglehrer hatte drei Schlagzeuge die er auch im Unterricht einsetzt. Außerdem hingen in seinem Unterrichtsraum zudem zwei E-Bässe an der Wand. Zur Verstärkung nutzte er entweder die Teufel Rockster oder den Roland Street Cube. Er spielte fast so gerne Bass wie er Schlagzeug spielte. Nur mit Gitarren konnte er nicht so viel anfangen. Eigentlich gar nichts.

). Ich hoffe, dass wir schon bald eine Gastspielsituation mit beiden Bands ermöglicht bekommen. Das wäre der Hit, dann wäre das Publikum bereits weichgeklopft und eskaliert sicher schon vorm letzten Set.
 ). Ich hoffe, dass wir schon bald eine Gastspielsituation mit beiden Bands ermöglicht bekommen. Das wäre der Hit, dann wäre das Publikum bereits weichgeklopft und eskaliert sicher schon vorm letzten Set.   

Wir hatten die "Gassi Gäng" des Tanzwerks Bremen spontan mit auf der Bühne. Erstaunlich...ein rundum gelungener gig, möchte ich meinen.
 Wir hatten die "Gassi Gäng" des Tanzwerks Bremen spontan mit auf der Bühne. Erstaunlich...ein rundum gelungener gig, möchte ich meinen.   Und endlich mal wieder gute Presse! Das geht zu diesen (veranstaltungsmäßig) schwierigen Zeiten runter wie guter Lakritzschnaps.
 Und endlich mal wieder gute Presse! Das geht zu diesen (veranstaltungsmäßig) schwierigen Zeiten runter wie guter Lakritzschnaps.   

Wir kommen sehr gerne mal wieder vorbei.
 Wir kommen sehr gerne mal wieder vorbei. 

(es gab zum Glück auch diverse alkfreie Cocktails...)
 (es gab zum Glück auch diverse alkfreie Cocktails...) Es wird 1 Fest, einige Tickets gibt es wohl noch (Siehe Zeitungsartikel).
 Es wird 1 Fest, einige Tickets gibt es wohl noch (Siehe Zeitungsartikel). 

Doch wir waren produktiv. Etwas. Ein klein wenig, quasi.
 Doch wir waren produktiv. Etwas. Ein klein wenig, quasi.

Ich bin gespannt ob unsere Interpretationen den twitch-Anforderungen genügen werden oder ob unser noch zarter Kanal gleich weggebannt wird...Wenn du einen Coversong in einem Livestream auf Twitch vorträgst, solltest du dich nach bestem Wissen und Gewissen darum bemühen, den Song so vorzutragen, wie er vom Songwriter verfasst wurde, und alle Audioelemente selbst erzeugen, ohne Instrumentalspuren, Musikaufnahmen oder andere aufgenommene Elemente zu verwenden, die anderen gehören.
 Es ist jedenfalls eine spannende Aktion, spontan erdacht und technisch hoffentlich so umgesetzt, dass beim Zuschauer gutes Bild und Ton ankommt.
 Es ist jedenfalls eine spannende Aktion, spontan erdacht und technisch hoffentlich so umgesetzt, dass beim Zuschauer gutes Bild und Ton ankommt.
 Der Band-Ältestenrat hat getagt. Unter diesem Link ist der stream ab ca. 2100 Uhr heute Abend anzuschauen.
 Der Band-Ältestenrat hat getagt. Unter diesem Link ist der stream ab ca. 2100 Uhr heute Abend anzuschauen.