So eine Coverpartie geht immer, oder selbst nochmal gründen ... why not?

| 
                 | |||
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Mein neues setup wird etwas wilder und experimenteller als das jüngste Bild von berndwe, gerade ist a weng Radau auf der Werkbank im Trainingsraum. Alle benötigten Komponenten sind da und ich muss nur etwas über die Reihenfolge nachdenken. Derweil vertreibe ich mir die Zeit mit 2x mt-2. Ich habe ein mt-4, sozusagen. Das legendäre Meddl-Pedal mit dem in den 90ern niemand umgehen konnte, zumindest meiner Erinnerung nach. Wir wußten einfach nicht wie man es richtig einsetzt.
 Mein neues setup wird etwas wilder und experimenteller als das jüngste Bild von berndwe, gerade ist a weng Radau auf der Werkbank im Trainingsraum. Alle benötigten Komponenten sind da und ich muss nur etwas über die Reihenfolge nachdenken. Derweil vertreibe ich mir die Zeit mit 2x mt-2. Ich habe ein mt-4, sozusagen. Das legendäre Meddl-Pedal mit dem in den 90ern niemand umgehen konnte, zumindest meiner Erinnerung nach. Wir wußten einfach nicht wie man es richtig einsetzt.   

Selbstverständlich, ich habe schließlich mein ausschließlich in Ost-Soltau anerkanntes Diplom als "selbsternannter Gitarrengott" (c) von Hannes G. Laber höchstpersönlich überricht bekommen! Ich habe bei seinen Vorlesungen stets vorbildlich aufgepasst und mir Notizen für später gemacht. Sowas zahlt sich halt irgendwann aus...

Ohje, da hatte ich gestern noch dran gedacht, heute Morgen dann irgendwie nicht mehr: das voiceprint di hat ja´nen Effektloop als Option. Ich habe zuletzt mit sowas gearbeitet...da war ich vielleicht 16 oder 17.
 Ohje, da hatte ich gestern noch dran gedacht, heute Morgen dann irgendwie nicht mehr: das voiceprint di hat ja´nen Effektloop als Option. Ich habe zuletzt mit sowas gearbeitet...da war ich vielleicht 16 oder 17.   Ich habe absolut keinen Blassen mehr ob sich das hier in irgendeiner Weise lohnen würde bzw. welche Vorteile es bieten würde. Hat dazu vielleicht jemand eine Idee?
 Ich habe absolut keinen Blassen mehr ob sich das hier in irgendeiner Weise lohnen würde bzw. welche Vorteile es bieten würde. Hat dazu vielleicht jemand eine Idee?Das war vielleicht ganz gut so, denn das hätte vielleicht unbeabsichtigt den 3. Weltkrieg auslösen können.Holger Hendel hat geschrieben: ↑Di Okt 22, 2024 8:11 amDas legendäre Meddl-Pedal mit dem in den 90ern niemand umgehen konnte, zumindest meiner Erinnerung nach. Wir wußten einfach nicht wie man es richtig einsetzt.

Ja, wir sind gerade noch mal davongekommen damals...trotz des Unvermögens, die kleinen Kisten vernünftig zu nutzen.
 Ja, wir sind gerade noch mal davongekommen damals...trotz des Unvermögens, die kleinen Kisten vernünftig zu nutzen.