| 
                 | |||
Moderator: RB

Bring ich mit.landmesser hat geschrieben: ↑So Okt 19, 2025 9:16 pmIch habe eine Gretsch JD Parlor
www.thomann.de/de/gretsch_jd_parlor_delto_tspg_blkt.htm
Falls jemand eine Gitarre mit diesen Ausmaßen hat, würde ich mich freuen, wenn er die mitbringt. Die Vergleichsmöglichkeiten sind leider ziemlich beschränkt. Ich suche eine, die besser klingt, sich aber genauso spielt. Nur zum antesten, was möglich ist.

Die nette kleine Gretsch JD (das Vorgängermodell der aktuellen Serie) hatte ich auch mal, und stand vor der gleichen Frage ...landmesser hat geschrieben: ↑So Okt 19, 2025 9:16 pmIch habe eine Gretsch JD Parlor
[...]
Ich suche eine, die besser klingt, sich aber genauso spielt.

Ich kann Dir dieda (die gleiche, nicht dieselbe) mitbringen und gerne zum Händler-EK verkaufen:landmesser hat geschrieben: ↑So Okt 19, 2025 9:16 pmIch habe eine Gretsch JD Parlor
www.thomann.de/de/gretsch_jd_parlor_delto_tspg_blkt.htm
Falls jemand eine Gitarre mit diesen Ausmaßen hat, würde ich mich freuen, wenn er die mitbringt. Die Vergleichsmöglichkeiten sind leider ziemlich beschränkt. Ich suche eine, die besser klingt, sich aber genauso spielt. Nur zum antesten, was möglich ist.
Hallo, Elke!Elke hat geschrieben: ↑Di Okt 21, 2025 7:53 amIch bin dieses Jahr leider nicht mit dabei
Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber ich hab gerade so viele andere "Zeitfresser"
und dann die doch recht lange Anfahrtszeit für mich...
Sehr schade! Hätte euch sehr gerne mal wieder getroffen.
Hoffe, es passt nächstes Jahr besser.
Wünsche euch viel Spaß!!
LG Elke
Besser ist kein Problem, teurer auch nicht. Denn so schlecht und billig wie die "Batton Rusch" ist, hab ich selten erlebt.landmesser hat geschrieben: ↑Di Okt 21, 2025 3:09 pmMoin Valentin,
danke fürs Angebot, aber die Sattelbreite geht bei mir nicht. Es darf auch gerne etwas teurer und besser sein.
Viele Grüße
Lutz
 ).
 ).
Ich freu mich so auf Hintervorderwesterviktorsberghausenbach