Ich gebe auf und verkaufe alle Gitarren...

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Rolli
Ich gebe auf und verkaufe alle Gitarren...

Beitrag von Rolli »

...bis auf 5 oder 6 und lass mir noch was bauen ;)

Ich will mir nächstes Jahr eine Klassik auf den fülliger werdenden Leib schneidern lassen. Das wird nicht billig ;)
Und es gibt einige Gitarren, die eine neue Heimstatt suchen. Hier mal ne Liste:

Yamaha LS-TA, sehr guter Zustand, klingt toll, Fichte / Palisander, mega bespielbar, hat dieses Transacoustic System eingebaut - also Hall und Chorus auch ohne Amp. Klasse. Der Ampsound des PU ist auch sehr gut. 44,5er Hals, frische Elixirs sind gerade drauf. Gigbag ist dabei. NP ca 1200, Mein Preis VB 750,-

Hanika Basic CUT mit AER AK15+ (Piezo und Mikro), Fichte / Palisander, Hals ca 51-52mm, sehr schöner frischer Klang. Super Bespielbarkeit. Toller Zustand, NP 1900,- VB 850,-

Mcilroy A30, Highend Steelstring, Fichte / Palisander, Handmade in Ireland, 45er Hals, mega klang, mit LR Baggs Stagepro Anthem vom Vorbesitzer eingebaut, klingt hammergut. Toller Zustand. Grandiose Gitarre, werde ich bereuen aber ich habe noch eine ;) NP 4000 ,-, VB 2.999,-

Yairi CY117, Klassikgitarre made in Japan 1991, Zeder / Palisander, toller Sound, super bespielbar. NP ?, VB 499,-
Ist alles ganz leich verhandelbar für uns Foristen. Bilder kommen die Tage.
Alles mit Koffer oder Gigbag, gerne teste kommen, keine Garantie oder Rückgabe etc pp.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
Rolli
Re: Ich gebe auf und verkaufe alle Gitarren...

Beitrag von Rolli »

Und noch eine
Stromberg, Jazzgitarre, organge, Schaller Pickups, made in Korea, klingt klasse, NP 1200,-, VB 490,-
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
Antworten