Niels ist tot...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Niels ist tot...
Mir fällt dazu nichts ein, ich bin schockiert. Ein furchtbarer Jahresbeginn...
- wunderfitz
Sehr traurig das lesen zu müssen. Ich hatte ihn 2019 im Kulturgut kennengelernt. Hier im Forum war er ja rührig wie kaum sonst jemand.
Diese Nachricht hat mich ebenfalls sehr traurig gemacht. Leider konnte ich ihn nicht persönlich kennenlernen aber unsere Kontakte über PN waren immer sehr angenehm.
- guitar-hero
Ich bin geschockt. Er war doch noch ein junger Kerl.
Gute Reise, Niels.
Gute Reise, Niels.
Das macht mich sehr betroffen
Oft dachte ich an Niels wenn ich in meine "Werkstatt" gehe - die Beleuchtung habe ich von ihm bekommen. Jetzt werde ich bei dieser Gelegenheit wohl immer an ihn denken müssen.
Ich mochte ihn sehr und wünsche seiner Familei viel Kraft.
Mach´s gut auf Deiner Reise Niels und erfreue jetzt andere mit Deiner Musik, Deinen Ideen und Deinem Wesen.
Oft dachte ich an Niels wenn ich in meine "Werkstatt" gehe - die Beleuchtung habe ich von ihm bekommen. Jetzt werde ich bei dieser Gelegenheit wohl immer an ihn denken müssen.
Ich mochte ihn sehr und wünsche seiner Familei viel Kraft.
Mach´s gut auf Deiner Reise Niels und erfreue jetzt andere mit Deiner Musik, Deinen Ideen und Deinem Wesen.
Zuletzt geändert von Wolf am Fr Jan 02, 2026 1:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Dragonball
Habe ihn nur vom Forum und über die paar mal PN-Austausch "gekannt". Da hat er aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen, er war ein sehr angenehmer Mensch, wie es scheint.
Es tut mir sehr leid für ihn und seine Familie.
Ruhe in Frieden, Niels.
Es tut mir sehr leid für ihn und seine Familie.
Ruhe in Frieden, Niels.
Beim Tod meiner Großmutter, der damals nach schwerer Krankheit abzusehen war, hat meine Mutter unter Schock gemeint: "Meine Mutter war für mich unsterblich". Ein bisschen geht es mir nun so bei der unglaublichen Nachricht, dass Niels nicht mehr da ist. Aber auch bei euch allen hier, also bleibt gesund.
Gruß
von
Ralf
von
Ralf
Mich hat die Nachricht, als ich sie vor ein paar Tagen las, ziemlich sprachlos gemacht.
Wir hatten über das Forum Kontakt, Niels hat vor einigen Jahren eine Musima-Jazzgitarre von mir als eines seiner vielen Reparaturprojekte übernommen.
Auch wenn wir uns persönlich nicht kannten, war er doch vertraut; ich habe gerne seine Beiträge gelesen und mich immer wieder gefragt, wie er diese ganzen Projekte schafft.
Für mich ist diese Nachricht mal wieder ein Grund gewesen, inne zu halten. Zu überlegen, was will ich auf jeden Fall noch tun und was eigentlich nicht.
Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft bei der Bewältigung dieses Verlusts.
Traurig und nachdenklich grüßt
Frithjof
Wir hatten über das Forum Kontakt, Niels hat vor einigen Jahren eine Musima-Jazzgitarre von mir als eines seiner vielen Reparaturprojekte übernommen.
Auch wenn wir uns persönlich nicht kannten, war er doch vertraut; ich habe gerne seine Beiträge gelesen und mich immer wieder gefragt, wie er diese ganzen Projekte schafft.
Für mich ist diese Nachricht mal wieder ein Grund gewesen, inne zu halten. Zu überlegen, was will ich auf jeden Fall noch tun und was eigentlich nicht.
Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft bei der Bewältigung dieses Verlusts.
Traurig und nachdenklich grüßt
Frithjof