Eastman MD515-CS (Mandoline)

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
saitentsauber

Beitrag von saitentsauber »

Hier biete ich ein praktisch ungespieltes - also neuwertiges - Instrument im Originalkoffer an. Ich habe die Mando im Tausch für eine 315 erworben, habe mich aber in der Wartezeit anders orientiert. Für mich sieht die Mando so aus, als könne sie z.B. in der "Schnecke" kleine Verarbeitungsmängel haben - aber leider lassen sich diese Stellen mit meiner Ausrüstung nicht fotografieren. Der Originalkoffer ist im Preis enthalten und ist in sehr gutem Zustand. FP: 999€

Ich verkaufe als Privatperson gebrauchte Sachen ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Sachmängelhaftung zu verzichten. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen. Fragen bitte vor dem Kauf stellen - und nur Kaufen, wenn Sie mit den vorstehenden Einzelheiten einverstanden sind.
Dateianhänge
Eastman MD515-CS.jpg
Eastman MD515-CS.jpg (315.23 KiB) 3126 mal betrachtet
Zuletzt geändert von saitentsauber am Do Jun 11, 2026 4:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
zu verkaufen: Guild Dreadnought und Eastman Mando [url=viewtopic.php?f=16&t=37123[/url]
saitentsauber

Bitte beachten: Eine Wartezeit von ein paar Wochen ist möglich, weil ich immer mal wieder on the road bin.
zu verkaufen: Guild Dreadnought und Eastman Mando [url=viewtopic.php?f=16&t=37123[/url]
saitentsauber

Re: Eastman MD515-CS (Mandoline)

Bis zum Ende der Sommerferien Anfang September ist der Versand im Preis inbegriffen.
Antworten