Und was soll aus unserer Wirtschaft werden, wenn die Leute nur noch für vernünftige Anschaffungen Geld ausgeben?
Ein Verstärker von zweien darf bleiben, aber welcher?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Ein Verstärker von zweien darf bleiben, aber welcher?
Wenn ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss dass ich des Kampfes müde bin.
Und was soll aus unserer Wirtschaft werden, wenn die Leute nur noch für vernünftige Anschaffungen Geld ausgeben?
Wenn ich zu viel Geld und Platz hätte, hätte ich wahrscheinlich mehr Amps als Gitarren, ich finde schon faszinierend, wie stark der "Lautmacher" den Klang beeinflusst.
Da ich beides nicht im Überfluss habe, fällt es mir auch nicht schwer, mich zu bescheiden.
Aber das wenige, das ich habe, sollte auch gescheit sein...
Da ich beides nicht im Überfluss habe, fällt es mir auch nicht schwer, mich zu bescheiden.
Aber das wenige, das ich habe, sollte auch gescheit sein...
... und ich werde mich wohl (mit Ausnahme des Spark Go und evtl. der Roland RX Cubes für Git und Bs) von meinen Amps trennen und auf eine leichte Aktivbox + Preamps (A-Git, E-Git, Bs) umsteigen. Ich bin aber auch nicht so der Trademark-Sound-Rocker.