Jensy hat geschrieben: Hab auch schon weichen Gibson Lack erlebt. Aber auch bei anderen Instrumenten, zum aufpolieren macht es keinen Spass. An der Maschine ist Vorsicht geboten.
Hört, Hört!
Manche Hohner Gitarren können auch nen weichen Lack haben!
Wie gehts den Deiner Hohner?
nach deiner behandlung erfreut sie mich mit ungeahntem spielkomfort!
H-bone hat geschrieben:
Grösste, aber bitte allergrösste Vorsicht !!! Möbelpflegemittel enthalten in den allermeisten Fällen Silikon... und einmal Silikon auf dem Lack, dann wird jede spätere Reparatur daran zur Tortur bis unmöglich !!
Wenn ein Mittel, dann bitte 100%tig silikonfrei...
Gruss, Martin
Jau Martin, Silikon ist Mist!
Jens
Ich finde Silikon auch total doof. Das trägt so dick auf und fühlt sich irgendwie so... unecht an.
Hab mir beim schreiben des Satzes schon gedacht das da irgendsowas noch nachkommt....
Jensy hat geschrieben:(bei dem alter ) : duck und weg: )
Nur Spass Dieter
Schöne Ostern!
Weisste Jens, in dem fortgeschrittenen Alter wie Dieter und ich nunmal sind, gibt's kaum noch was, was man nicht irgendwann mal in der Hand gehabt hätte...
Nur Spass Dieter
Schöne Ostern!
Weisste Jens, in dem fortgeschrittenen Alter wie Dieter und ich nunmal sind, gibt's kaum noch was, was man nicht irgendwann mal in der Hand gehabt hätte...
Gruss, Martin
Und da gab es Zeiten, wo man von der Hand in den Mund leben musste
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Gruss, Martin
Und da gab es Zeiten, wo man von der Hand in den Mund leben musste
Ich auch
Aber schön war die Zeit !!!!
Euch allen schöne Ostern.
Nur Spass Dieter
Schöne Ostern!