f?r Kurzentschlossene: Picker?s Corner, 13.12, Soltau

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Holger Hendel
für Kurzentschlossene: Picker´s Corner, 13.12, Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Picker´s Corner
13.12.2008 - 20:00 Uhr
Landsknecht, Hagen 4, 29614 Soltau
Kontakt: westerngitarre@googlemail.com (Holger)
Eintritt- wie immer- frei
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
zappi

Beitrag von zappi »

Ich glaube, dass ich es schaffe vorbei zu kommen. :)
Holger Hendel

"Vielen, vielen Danke" an alle Besucher- es war ein großartiger Abend- eine gelungene Premiere für "Picker´s Corner".

@zappi: Jung´, da haste gleich die hohe Schule der Soltauer Kneipenszene miterlebt (ich sag´nur: der Herr mit roter Jacke zum Schluß *g*) ;) Hat Gunnar und mich sehr gefreut, dass Du rumgekommen bist, ich hoffe, wir spielen beizeiten mal einen zusammen- gestern war ja leider ein bissl wenig Zeit. So denn, bis später und beste Grüße
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
zappi

Beitrag von zappi »

Jepp, war schon schön und ziemlich voll. Hat auf jeden Fall unheimlichen Spass gemacht. :)
Du und Gunnar waren richtig gut drauf.

zappi

P.S.: Sag Gunnar bitte nochmal das sein Headset Micro ziemlich, wie soll ich es sagen, nach Grammophon anhört? Dabei hat er so eine gute Stimme.
Holger Hendel

Hat auf jeden Fall unheimlichen Spass gemacht.
Du sagst es- wir bequatschen gleich mal, ob wir so einen Abend alle zwei Monate oder so im LK abhalten.

Stimmt schon, das Headset-Dingsbums ist nicht so der Hit, mir kam´s recht dumpf rüber...Gunnar hat sich dummerweise schon sehr dran gewöhnt, mit Sender / Bewegungsfreiheit... hat ja auch was für sich. Na mal sehen, fahren ja gleich wieder in´Landsknecht um die Mittagscurryworscht einzunehmen, Jürgen hat alles mitgeschnitten- mal "nüchtern reinhören". ;)
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

War ja selbst bei "Claas und Claas". Der Lütte ist ja nur ein paar Tage da aus Engeland - das muss ich nutzen, zumal sie ja schon lange nix mehr auf der Bühne getutet hatten. Aber irgendwann klappert das schon noch mit Euch.

BTW: die klingst immer so enthusiastisch, wenn Du vom LK schreibst. Ist das eine Raucherkneipe? :wink:

LG aus HB, der olle OP
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von zappi »

OldPicker hat geschrieben:War ja selbst bei "Claas und Claas". Der Lütte ist ja nur ein paar Tage da aus Engeland - das muss ich nutzen, zumal sie ja schon lange nix mehr auf der Bühne getutet hatten. Aber irgendwann klappert das schon noch mit Euch.

BTW: die klingst immer so enthusiastisch, wenn Du vom LK schreibst. Ist das eine Raucherkneipe? :wink:

LG aus HB, der olle OP
Ist ne Raucherkneipe, mit Toiletten im Obergeschoß wegen höherer Fallgeschwindigkeit. ;)
Holger Hendel

Der LK ist eindeutig die beste Kneipe- nebem dem Clochard in HH- wo gibt. ;) Ist´ne Raucherkneipe, mit recht lockerer Trennung zwischen Raucher- und Nichtraucher-Bereich. Doch es hängen recht effiziente Rauchabzüge- für mich als Gelegenheitspfeifenraucher war´s noch nie ein großes Problem mit dem Rauch.

@OP: Was rocken denn C&C mittlerweile so? (Kenne noch die drei aufgenommenen Songs...was war es doch gleich, "74 / 75"...). Ist da vielleicht ein gemeinsamer Gig spannend?
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Holger Danske hat geschrieben:Der LK ist eindeutig die beste Kneipe- nebem dem Clochard in HH- wo gibt. ;) Ist´ne Raucherkneipe, mit recht lockerer Trennung zwischen Raucher- und Nichtraucher-Bereich. Doch es hängen recht effiziente Rauchabzüge- für mich als Gelegenheitspfeifenraucher war´s noch nie ein großes Problem mit dem Rauch.

@OP: Was rocken denn C&C mittlerweile so? (Kenne noch die drei aufgenommenen Songs...was war es doch gleich, "74 / 75"...). Ist da vielleicht ein gemeinsamer Gig spannend?
Claas ist ja noch bis Mitte 2009 in England, aber wegen Gigs etc - schau mal auf der Webseite. Der andere Claas ist ja noch da und es laufen diverse Projekte musikalische Natur. Für Euch würde es auch in Bremen ein Plätzchen geben, welches ich ja schon hier einmal angedeutet habe.

Mail mal... :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)