Cool Edit 1.0
Moderator: RB
- Gitarrenspieler
Cool Edit 1.0
Hallo,
ich nehme immer noch mit Cool Edit 1.0 der Firma >Syntrillium Software Corporation< auf. Ich hab bis heute nirgendwo eine neuere Version dieser Software von diesem Hersteller gefunden. Gibt es eine neuere Version oder ist das Programm eingestampft worden? Würde mich wundern, es ist in der Version 1.0 schon ein richtig gutes Programm. Wer weis denn da mehr?
L.G. Wolfgang
ich nehme immer noch mit Cool Edit 1.0 der Firma >Syntrillium Software Corporation< auf. Ich hab bis heute nirgendwo eine neuere Version dieser Software von diesem Hersteller gefunden. Gibt es eine neuere Version oder ist das Programm eingestampft worden? Würde mich wundern, es ist in der Version 1.0 schon ein richtig gutes Programm. Wer weis denn da mehr?
L.G. Wolfgang
Hi Wolfgang,
das scheint jetzt zu Adobe zu gehören: http://www.brothersoft.com/cool-edit-pro-76003.html
Kost was, ist aber hervorragend !
Gruss, Martin
das scheint jetzt zu Adobe zu gehören: http://www.brothersoft.com/cool-edit-pro-76003.html
Kost was, ist aber hervorragend !
Gruss, Martin
- Gitarrenspieler
Das hätte ich mir ja auch gleich denken können! Die kaufen sich alles zusammen was gut ist und dann teuer wird. Gab mal ´ne richtig gute Software (Freeware aus Dänemark, RAW-Shooter Essentials) zum Entwickeln von Kamera Raw-Daten. Das kannst Du heute unter dem Namen >Adobe Photoshop Lightroom< kaufen.
Hab es jetzt auch gefunden…, 349 $
Danke Martin...
Hab es jetzt auch gefunden…, 349 $
Danke Martin...
- Holger Hendel
Moin Gitarrenspieler, ich habe recht lange mit cooledit 2.0 / pro gearbeitet. Ist nicht verkehrt, mittlerweile mag ich Cubase LE zwar lieber, doch CE macht schon ´nen vernünftigen Job. Anyway, CE pro rechtfertigt mMn nimmer den hohen Anschaffungspreis im Vergleich zu z.B. Cubase LE, dass es ja des öfteren zu diversen Gerätschaften mit dazu gibt.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover