Tagebuch Teil 2

Moderator: Guidarre

Antworten
Benutzeravatar
Guidarre
Beiträge: 202
Registriert: Mi Jul 23, 2008 11:48 pm
Kontaktdaten:

Tagebuch Teil 2

Beitrag von Guidarre »

"Tagebuch" ???? Naja, nach meiner Regelmäßigkeit müßte es wohl eher "Halbjahresbuch" oder "Nachhol-Buch" heißen ;-(
Was bisher geschah:
Die Musikmesse 2009 war wohl eine der aufreibendsten - fast minütliche Stimmungswechsel - wirtschaftlich wie ideell - begleiteten das Treiben der Aussteller und Künstler und rund um die Organisation des dritten "Gitarrenzaubers" in der Heimat der Cuntz-Gitarren. Nach dem Umzug in eine größere Konzert-Halle hätte ich gerne 400 Besucher gehabt um ein angenehmes Ambiente für die Künstler zu haben - verdammt, es waren mehr als 600 und ich war sichtlich nervös....
Die "Martin Harley Band" komplett als Gast zu haben (vorallem mit der Kombination eines verrückten Finnen) war in jeder Hinsicht eine Herausforderung
Bild
und es dauerte einige Tage (Wochen ????), um sich wieder in die eigentliche Arbeit zu einzufinden.

Die Ruhe nach dem Sturm nutzten wir (mein treuer Geselle Andreas Kurdinat und ich) um uns dem Modell "Ronja" zu widmen - nach dem Motto "Cuntz-Guitars goes Classic" - und nach DEM Ergebnis wird es wohl bald eine Nachfolgerin geben...
(auch mit Nickel-freiem Bunddraht und Saiten - Für Zuschüsse fragen Sie bitte Ihre Krankenkasse...für Nebenwirkungen keine Haftung....)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und dann sind da noch die Dinge, die die volle Konzentration erfordern wenn alles andersrum sein muß....
Bild
Bild

Für mehr Gleichberechtigung für Linkshänder !!!
www.cuntz-guitars.de
Gitarrenbau - Sonderanfertigungen - Reparaturen - Service & Online-Shop
Vertrieb für Schatten Design Acoustic Pickups
Authorized TAYLOR Guitars Customer Service Center - Reparaturen & Garantie-Abwicklung
Benutzeravatar
Guidarre
Beiträge: 202
Registriert: Mi Jul 23, 2008 11:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Guidarre »

Ohh, da gabs wohl eine "Lücke" im Tagebuch....
DAS wurde aus der Lefty.....
Bild
Bild

Weiter geht´s...
Bild

Dann war da ja noch das Tonder-Festival in Dänemark - ein echtes Erlebnis!
DA musses sein:
Bild
Gefunden !
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Man gönnt sich ja sonst nichts - ein paar ruhige Minuten...
Bild
Bild
Bild
www.cuntz-guitars.de
Gitarrenbau - Sonderanfertigungen - Reparaturen - Service & Online-Shop
Vertrieb für Schatten Design Acoustic Pickups
Authorized TAYLOR Guitars Customer Service Center - Reparaturen & Garantie-Abwicklung
Benutzeravatar
Guidarre
Beiträge: 202
Registriert: Mi Jul 23, 2008 11:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Guidarre »

Kurzfristig kam da Ende September ein "Brett" in die Planung:
Nach Aufnahmen mit der Cuntz BodyNeck-Weissenborn bei Xavier Naidoo´s MTV unplugged und auf Laith Al-Deen´s Album "Session", wird´s (für die kommende Woche startende Xavier Naidoo & Söhne Mannheims - Tour) Zeit für den elektrischen Nachwuchs bei Alex Auer....

Bild

Und heute war ein etwas aufregender Tag.... Früh aufstehen, Saiten drauf und in Deckung - Alex Auer kommt!

Bild

Dank den verläßlichen Zulieferern Harry Häussel (Special Custom PickUps), Noll-electronic (active Mix-Pot) und SchattenDesign ( :wink: ) lief alles am Schnürchen ... noch nicht mehr ganz 7 Tage bis zum Tourstart in der Münchner Olympiahalle - Thumbs Up !
www.cuntz-guitars.de
Gitarrenbau - Sonderanfertigungen - Reparaturen - Service & Online-Shop
Vertrieb für Schatten Design Acoustic Pickups
Authorized TAYLOR Guitars Customer Service Center - Reparaturen & Garantie-Abwicklung
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Siehste... wieder daneben. Ich bin am 16.10. bis 18.10. in Dresden. Würde sagen: Verpasst. :cry:

*

Aber tolle Aufnahmen, Andreas. :wink:

Herzliche Grüße von
OldPicker

Der noch immer sehr gerne an Deine Gitarren denkt :roll:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Antworten