Kevin Costner & Modern West
Moderator: RB
Kevin Costner & Modern West
Touren zur Zeit durch Deutschland mit der neuen CD "Turn it on".
http://kevincostnermodernwest.com/
Klar, bei so einem Namen und solch Klasse Begleitband kann nichts schief gehen:
http://www.youtube.com/kevincostnermodwest
Kevin Costner und Sara Beck singen, ihre beiden Gibson (Costner in G, Beck Capo 7. Bd. C) dürften stumm geschaltet sein.
Hi
Hei
http://kevincostnermodernwest.com/
Klar, bei so einem Namen und solch Klasse Begleitband kann nichts schief gehen:
http://www.youtube.com/kevincostnermodwest
Kevin Costner und Sara Beck singen, ihre beiden Gibson (Costner in G, Beck Capo 7. Bd. C) dürften stumm geschaltet sein.
Hi
Hei
nn
Mag Costner als Schauspieler aber
das was ich hier so höre plätschert für mich ziemlich so dahin.
Irgendwie, schon 1000x gehört.
Gruß
Klaus
das was ich hier so höre plätschert für mich ziemlich so dahin.
Irgendwie, schon 1000x gehört.
Gruß
Klaus
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Hallo Leute,
bei uns stand heute ein Artikel mit einer Konzertkritik in der Tageszeitung, nachdem Kevin Costner einen Auftritt in Baden Baden hatte.
Der Schlussatz lautete sinngemäß, dass man während des ganzen Konzerts spüren konnte, welchen Spaß alle Musiker an ihrer Musik hatten.
Es stand auch im Artikel, dass der Costner während der Drehpausen seiner Filme stets irgendwo rumhing und auf seiner Gitarre rumklimperte.
Ich schätze mal, er hat inzwischen so viel auf der "hohen Kante", dass er jetzt das tun kann, was ihm wirklich Spaß macht.
Ist doch eigentlich ein beneidenswerter Zustand, oder?
Gruß Iris
bei uns stand heute ein Artikel mit einer Konzertkritik in der Tageszeitung, nachdem Kevin Costner einen Auftritt in Baden Baden hatte.
Der Schlussatz lautete sinngemäß, dass man während des ganzen Konzerts spüren konnte, welchen Spaß alle Musiker an ihrer Musik hatten.
Es stand auch im Artikel, dass der Costner während der Drehpausen seiner Filme stets irgendwo rumhing und auf seiner Gitarre rumklimperte.
Ich schätze mal, er hat inzwischen so viel auf der "hohen Kante", dass er jetzt das tun kann, was ihm wirklich Spaß macht.
Ist doch eigentlich ein beneidenswerter Zustand, oder?

Gruß Iris
Daß er das aus purer Begeisterung macht, glaube ich schon. Er hatte in irgendener Fernsehshow erzählt, (ich glaube mit T. Gottschalk), daß er zuhause oft seine Frau etwas vorspielt und sie ihn ermutigt hat, damit vor Publikum zu gehen. Das finde ich alles höchst symphatisch. Klar ist, daß der Start und die wohl auf höchst professionellem Niveau stattfindende Vermartktung bedeutend leichter aus dem Stand geht, wenn der Protagonist so bekannt, ja berühmt ist wie Kevin Kostner. Nichts gegen zu sagen, finde ich.
- whitywhiteman
Sorry, aber ich hab den Costner bei WettenDass gesehen mit seiner Band. Das war einfach nur peinlich! Die Gitarren waren nur zur Show um die Hälse der beiden Sänger (also Costner und diese Frau) gehängt. Gitarre gespielt haben die anderen zwei Gitarristen in der Band. Den Gesang und den Auftritt empfand ich als flach.
Geschmackssache, wie immer.
Das einzig gute was ich von Costner kenne ist "Der mit dem Wolf tanzt".
Geschmackssache, wie immer.
Das einzig gute was ich von Costner kenne ist "Der mit dem Wolf tanzt".
Gruß
Whity
Whity
Momendemal, da gibt es diesen Western, in dem er rückwärts gehend die an der Gebäudeecke befindliche Tür einer Kneipe verläßt und auf den Boardwalks rechts umme Ecke und links umme Ecke steht je ein mit Faustfeuerwaffe versehener Finsterling, der es auf ihn abgesehen hat. Er zieht mit der rechten und der linken, worauf die zwei herniedersinken.
Ich kenne nur einen, der etwas ähnliches kann, nämlich den Bierdeckel-Tischkanten-Flip mit zwei Bierdeckeln mit rechts und links gleichzeitig.
Ich kenne nur einen, der etwas ähnliches kann, nämlich den Bierdeckel-Tischkanten-Flip mit zwei Bierdeckeln mit rechts und links gleichzeitig.
jau, silverado!!!!...schöner, sehr altmodischer western mit doch ganz ungewöhnlichen einfällen, wie eben diesem von dir beschrieben...toll auch der showdown..aufgrund des leergeschossenen magazins bringt einer der vier helden seinen duellpartner mittels seines pferdes zur strecke...fine...im übrigen, rb, alter schwede, ein western bei dem das herz der weltverbesserer höher schlägt...(auch meines)...im übrigen macht costner dröge, langeweilige country-mainstream-mucke, für die sich kein mensch interessieren würde, wenn es nicht costner wäre...gääähn...dann doch lieber silverado ein fünftes mal anschauen...