Session in Berlin
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Hallo!
Ich wuerde wieder fliegen. Letztes mal von Maastricht aus fuer 7 Euro hin und 15 Euro zurueck (mit den zusaetzlichen Gebueren waren es dann zusammen ca. 50 Euro, dafuer kann man es nicht selbst machen).
Nur eine guenstige Unterkunft muesste organisiert werden, ich denke die Hotelpreise in Berlin duerften von den in Eisenach leicht abweichen.
Kriegst Du das hin, Joachim? Dann bin ich dabei!!!
Ich wuerde wieder fliegen. Letztes mal von Maastricht aus fuer 7 Euro hin und 15 Euro zurueck (mit den zusaetzlichen Gebueren waren es dann zusammen ca. 50 Euro, dafuer kann man es nicht selbst machen).
Nur eine guenstige Unterkunft muesste organisiert werden, ich denke die Hotelpreise in Berlin duerften von den in Eisenach leicht abweichen.
Kriegst Du das hin, Joachim? Dann bin ich dabei!!!
BR
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Bei mir um die Ecke gibt es ein ganz günstiges Hotel. Ist eigentlich für Monteure und "junge Familien" gedacht. Kostet aber nur so um die 35-40 Euro pro Nacht und Nase und liegt ziemlich im Zentrum. Wenn Ihr keine großen Ansprüche habt, kann man da bestimmt etwas organisieren.
Habe aber gerade gelesen, dass zwei von Euch Bonn als Hauptstadt wiederhaben wollen, wahrscheinlich auch noch die Mauer, ich weiß nicht ob unter diesen Umständen die Atmosphäre nicht von vornherein zu vergiftet ist
Habe aber gerade gelesen, dass zwei von Euch Bonn als Hauptstadt wiederhaben wollen, wahrscheinlich auch noch die Mauer, ich weiß nicht ob unter diesen Umständen die Atmosphäre nicht von vornherein zu vergiftet ist

Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Ich wars nicht! Wäre dann auch wieder auf der falaschen Seite.Joachim hat geschrieben: Habe aber gerade gelesen, dass zwei von Euch Bonn als Hauptstadt wiederhaben wollen, wahrscheinlich auch noch die Mauer, ich weiß nicht ob unter diesen Umständen die Atmosphäre nicht von vornherein zu vergiftet ist

Berlin ist immer eine Reise wert! Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn nicht gerade etwas sehr Wichtiges anstehen sollte.
Pfingsten als Termin finde ich allerding nicht so gut, da es dort meist schon andere Termine, Veranstalltungen und Verpflichtungen (Familie) gibt.
@Zupfer
Fahrgemeinschaft wäre möglich, ob es terminlich klappt kann man ja kurzfristig klären.
Hallo Joachim,Joachim hat geschrieben:Habe aber gerade gelesen, dass zwei von Euch Bonn als Hauptstadt wiederhaben wollen, wahrscheinlich auch noch die Mauer, ich weiß nicht ob unter diesen Umständen die Atmosphäre nicht von vornherein zu vergiftet ist
Bonn als Hauptstadt, ja bitte! Der Umzug war von vorn herein Schwachsinn!
Mauer nur insofern, als das man sie rund um das Reichstagsgebäude zieht, nachdem man alle Politiker hinein getrieben hat und die Mauer erst dann wieder einreißt, wenn die was zustande gebracht haben!

Gruß Waufel
- guitar-hero
Mensch, geh doch lieber wieder Blumen pflücken!Waufel hat geschrieben: Mauer nur insofern, als das man sie rund um das Reichstagsgebäude zieht, nachdem man alle Politiker hinein getrieben hat und die Mauer erst dann wieder einreißt, wenn die was zustande gebracht haben!![]()

Die Mauer sollte endlich wieder aufgebaut werden!
1-Euro-Kräfte gibt's doch dafür genug. Allerdings würde ich gern vorher drüben sein, da gab's wenigstens Arbeit genug.
Da fällt mir ein:
Wochenende 30.4./1.5. wäre vielleicht auch 'ne Session-Möglichkeit.
"Walpurgis-Nacht" und dann "Tag der Arbeit"!
PS:
Allem, nun folgenden empörten Aufschrei erwidert: SCNR.

Moin!
OK. Manchmal kann ich nicht innehalten.
Aber den Termin um den 30. April habe ich ernstgemeint.
Das Wetter ist möglicherweise noch nicht so toll, aber es stören auch keine Ferientermine oder?
Und überhaupt - können wir tatsächlich noch länger warten?
OK. Manchmal kann ich nicht innehalten.

Aber den Termin um den 30. April habe ich ernstgemeint.
Das Wetter ist möglicherweise noch nicht so toll, aber es stören auch keine Ferientermine oder?
Und überhaupt - können wir tatsächlich noch länger warten?

- guitar-hero
SNCF = Slideguitarists never could f ...
SCNR!
Nee, Kwatsch. Ich liebe Slidegitarren (kann ich selber gar nicht und höre deshalb gerade "Bottles, Knives and Steel", eine Slide-Kompilation mit uraltem Zeugs). SNCF hat mit Gitarren gar nix zu tun und heißt "Société Nationale des Chemins de Fer Francais". Dagegen ist "Deutsche Bahn" geradezu lakonisch. BTW (= by the way, harhar!), weiß jemand, ob man heute Abend bei Berlin Guitars noch einen Platz kriegt, wenn David Olney spielt, oder ob die 7,5 Kubikmeter des Ladens schon bis unter die Decke gestopft sind? Frank?

Nee, Kwatsch. Ich liebe Slidegitarren (kann ich selber gar nicht und höre deshalb gerade "Bottles, Knives and Steel", eine Slide-Kompilation mit uraltem Zeugs). SNCF hat mit Gitarren gar nix zu tun und heißt "Société Nationale des Chemins de Fer Francais". Dagegen ist "Deutsche Bahn" geradezu lakonisch. BTW (= by the way, harhar!), weiß jemand, ob man heute Abend bei Berlin Guitars noch einen Platz kriegt, wenn David Olney spielt, oder ob die 7,5 Kubikmeter des Ladens schon bis unter die Decke gestopft sind? Frank?
"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
Lightnin' Hopkins
- Treehugger
- Treehugger