Nun, als Basis will ich meine unbedingt behalten, so eine schöne Paisley-Lackierung bekommt man nicht alle Tage,sowatt hat geschrieben:Da brauchst Du eigentlich nur die hier:
http://www.musik-oevermann.de/online-sh ... londe-semi
Die macht genau das was Du beschrieben hast, soweit man den Ton nach
einer Beschreibung beurteilen kann.
war ein (FSR = Factory Special Run) mit limitierter Auflage, die bleibt auf jeden Fall.
Ich denke das wird sicher sehr spannend bzw. ist es ja schon. Also soweit ich die YT Videos beurteilen kannsowatt hat geschrieben:Ich denke das Du dir da eine echte Aufgabe vorgenommen hast.
Pickups zu finden die, in deiner Tele, so klingen wie Du willst, bedeutet
das Du wohl reichlich Lötzinn verbrutzeln wirst.
würde ich sagen, die PU´s von "LOLLAR" kommen schon da in die Richtung die ich mir vorstelle.
Und ich hoffe natürlich die richtigen zu finden und hier nicht experimentieren zu müssen,
denn das geht ins Geld, da muss ich schon sehr fix davon überzeugt sein (wie auch immer)
und dann wird bestellt und eingebaut. So ein großer "Klangfetischist" bin ich ja auch nicht, da finden wir schon was.
Und Lötzinn werde ich sicher nicht verbruzeln, da habe ich schon angefragt, ein Bekannter hier in Linz
hat eine kleine feine Firma und erledigt das für mich.

Alternativ überlege ich auch gerade ob beim Neck-PU vielleicht ein Mini-Humbucker eine Lösung wäre ?