f?r nen appel und nen ei
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Wenn ich schon die beiden Befestigungsstifte auf dem Steg sehe.... ganz schlimm
Was ist "Golden Ton" denn für ne Firma?
Hier gibt's das Klavier auch nochmal - ein bissl teurer: otto - klavier
Was ist "Golden Ton" denn für ne Firma?
Hier gibt's das Klavier auch nochmal - ein bissl teurer: otto - klavier
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht
[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht
[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Hei,
unter Golden Ton wird so einiges verkauft, auch in den Niederlanden. Alles was irgendwie mit Musik zu tun hat. Auch sollen Hersteller ihre nicht so tollen Instrumente mit der Flagge Golden Ton verkaufen.
http://www.discounter-news.de/forum/sho ... php?tid=72
Wenn ich Zeit habe werde ich am WE mal weiter suchen.
Groetjes Kuifje
unter Golden Ton wird so einiges verkauft, auch in den Niederlanden. Alles was irgendwie mit Musik zu tun hat. Auch sollen Hersteller ihre nicht so tollen Instrumente mit der Flagge Golden Ton verkaufen.
http://www.discounter-news.de/forum/sho ... php?tid=72
Wenn ich Zeit habe werde ich am WE mal weiter suchen.
Groetjes Kuifje

Also ihr werdet es nicht glauben, aber meine Freundin hat sich kürzlich bei NETTO eine Geige + Bogen im Kasten gekauft, und der ganze Spaß kostete nicht - wie bei NORMA - 79 Euro, sondern 49 Euro!! Und dat Ding klingt (für meinen Geschmack) richtig gut (jedenfalls nicht so ganz bedeutend anders als ihre 2000-Euro-Geige) und lässt sich laut Aussage meiner Freundin auch gut spielen. Solche Supermarkt-Instrumente müssen also nicht unbedingt nur was fürs Feuer sein.
Grüße Fuxli
Grüße Fuxli
- Black_Lotus
- Mr. Magic Takamine
sorry, wenn ich mich mal kurz einmische, aber es ist mir schon öfter aufgefallen, dass Du "Ware" immer mit "h" schreibst - die Ware hat mit Wahrheit nichts zu tun und es gibt auch keine Ausnahmen, die man mit "ß" schreibt, das bestätigen auch keine Regeln, wobei man selbst bestätigen nicht mit "e" schreibt...
Nix für ungut, ist nicht böse gemeint!!!
Gruß Dietmar
sorry, wenn ich mich mal kurz einmische, aber es ist mir schon öfter aufgefallen, dass Du "Ware" immer mit "h" schreibst - die Ware hat mit Wahrheit nichts zu tun und es gibt auch keine Ausnahmen, die man mit "ß" schreibt, das bestätigen auch keine Regeln, wobei man selbst bestätigen nicht mit "e" schreibt...
Nix für ungut, ist nicht böse gemeint!!!
Gruß Dietmar
- Black_Lotus
- Mr. Magic Takamine
- Mr. Magic Takamine
naja, das *plonk* kommt aus den newsgroups und eigentlich soll das heissen, der guitar-hero hat Dich jetzt aussortiert (plonk in den Papierkorb) und liest nix mehr von Dir. Aber hier im Forum ist das nicht so einfach, weil das ja hier anders funktioniert. Deshalb muss er Dich trotzdem weiterlesen, ob er will oder nicht, auch wenn Du nochmal so eine kleinkarierte Bemerkung über Rechtschreibung machst. Wo kämen wir denn da hin, und so.Mr. Magic Takamine hat geschrieben:Hmmmm???*PLONK!*
Aber vielleicht erklärt er das nochmal selber ....
- Mr. Magic Takamine
Na ja, ich weiß ja nicht, ob das nun wirklich kleinkariert von mir war, aber ein klein wenig Rechtschreibung darf ja sein, oder? Es war ja auch überhaupt nicht böse gemeint - hatte ich ja auch geschrieben... Nun ja, wenn er mich in die Tonne treten möchte... schade - bin ich auch nicht böse deswegen!
Ich hatte mir auch ein paar mal überlegt, ob ich es schreiben soll, oder nicht...
Gruß Dietmar
Na ja, ich weiß ja nicht, ob das nun wirklich kleinkariert von mir war, aber ein klein wenig Rechtschreibung darf ja sein, oder? Es war ja auch überhaupt nicht böse gemeint - hatte ich ja auch geschrieben... Nun ja, wenn er mich in die Tonne treten möchte... schade - bin ich auch nicht böse deswegen!
Ich hatte mir auch ein paar mal überlegt, ob ich es schreiben soll, oder nicht...
Gruß Dietmar
- Treehugger
Slow down, Dietmar...
wir kennen doch alle unseren Hattinger Schwerenöter
Hatte er doch unlängst selbst in einem Beitrag den "laissez-faire"-igen Umgang mit der deutschen Sprache angeprangert.
Wer Werner kennt, weiß wie er das gemeint hat.
Aber wer kennt ihn schon?
wir kennen doch alle unseren Hattinger Schwerenöter

Hatte er doch unlängst selbst in einem Beitrag den "laissez-faire"-igen Umgang mit der deutschen Sprache angeprangert.
Wer Werner kennt, weiß wie er das gemeint hat.
Aber wer kennt ihn schon?

Cheers,
Treehugger
Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ...
Treehugger
Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ...

Nunja, wenn das hier ein Schriftstellerforum wäre könnte dieses Thema vielleicht interessant sein... schon mal mitgekriegt das viele Leute die unter Legasthenie oder Dyskalkulie leiden ansonsten hochintelligente und teilweise hochmusikalische Menschen sind ?
Wenn Black_Lotus sich hier im Forum einbringt, dann tut er das sicherlich zu seinem verdienten, privaten Freizeitvergnügen und nicht weil er nachmittags seine Oberlehrer zu sehr vermisst.
Und an alle Jahrgang '50 bis '70: Bitte nicht vergessen, es war UNSERE Generation die letztendlich mit der Verhunzung unserer Sprache begonnen hat... es waren Vertreter UNSERER Generation die den Jungen eine Reform der Reform der Rechtschreibreform nach der anderen um die Ohren gehauen hat...
Nur meine bescheidene Meinung dazu...
"Before you accuse me, take a look at yourself..."
Gruss, H-bone
Wenn Black_Lotus sich hier im Forum einbringt, dann tut er das sicherlich zu seinem verdienten, privaten Freizeitvergnügen und nicht weil er nachmittags seine Oberlehrer zu sehr vermisst.

Und an alle Jahrgang '50 bis '70: Bitte nicht vergessen, es war UNSERE Generation die letztendlich mit der Verhunzung unserer Sprache begonnen hat... es waren Vertreter UNSERER Generation die den Jungen eine Reform der Reform der Rechtschreibreform nach der anderen um die Ohren gehauen hat...

Nur meine bescheidene Meinung dazu...
"Before you accuse me, take a look at yourself..."
Gruss, H-bone
- guitar-hero