@Manati: Das ist MEIN geliebter '92er 945er Volvo... und der ist überhaupt nich grässlich !!!Manati hat geschrieben:Nachtrag: Die Reflexion des Autos im drittletzten Bild ist ziemlich grässlich ...

|
Moderator: H-bone
ja und ich habe kein weißes griffbrettbinding. und dieser schwarze ebenholzsattel hat es mir richtig angetan...Pappenheim hat geschrieben:Ich finde die Ebenholzsättel bei den Hirschbrücken-Gitarren extrem schön. Ich würde ja bei meinen beiden das Ding austauschen, das würde aber nicht zum weißen Griffbrettbinding passen.
Na ja was solls, man kann nicht immer alles haben ...
Nix dafür... grüss mir den Christian ganz herzlich !Fayol hat geschrieben:...entschuldigung martin, dass ich diese idee von dir "klaue" und sie beim meister stoll in auftrag gebe und nicht bei dir...aber "nur" deshalb mal so eben von bünde (nähe bielefeld- ja genau armina bielefeld ) nach hersbruck...und außerdem hast du zu schöne gitarren.
ich weiß noch garnicht, wie ich das bei christian stoll managen soll, so ohne der verführung dort zu erliegen......hei der daus...
Genau, und unter "Anti Aging" versteht man das künstliche Verjüngern älterer Gitarrenspieler, damit sie so aussehen und auch angeblich so singen wie junge.Pappenheim hat geschrieben:Unter "Aging" versteht man das künstliche Altern neuer Instrumente, damit sie so aussehen und auch angeblich so klingen wie alte.