Zurück von der Messe, und ich kann sagen, der Weg vom wilden Süden nach Frankfurt hat sich geloht.
Es war ja mein erster Besuch dort, aber der hat mich echt beeindruckt.
Was es so an Technik (Boxen und Mischpulte und Co.) so alles gibt. Das kannst du als Laie fast nicht glauben.
Und dann natürlich die vielen schönen A-Gitarren. Einfach WOW. Und die vom Meister Stoll mal aus der Nähe zu sehen hat mich schon auch fasziniert. Ein sympatischer Zeitgenosse der Herr Gitarrenbauer Stoll.
Es war dann natürlich auch schön einige aus den verschiedenen Gitarrenforen zu treffen.
mr335 trafen wir doch glatt am Stand beim Stoll,. Babarossa wollten wir auch beim Stoll treffen, aber Hogga hat sich an einer Gitarre festgebissen (hmpf jetzt weiß ich nimmer wie die hieß).
Für den Schluß hatte sich unser Messeführer (hihi feines Wort ^^) die E-Fraktion aufgehoben. Boah ist das laut dort.
Einer Jazz-Combo (Gitarre-Bass-Drums) haben wir auch noch gelauscht, so im vorbei gehen, aber ich glaub die haben noch geübt

. Als ich dies laut gesagt habe wurde ich als "Banause" abgestempelt. Aber ich glaub damit kann ich leben.
So, das waren mein Eindrücke von der Messe. Jetzt seid ihr dran.
Gruß Karin