Finnes, setz mich wieder auf die Liste.
Ich komme am Samstag und bleibe bis Sonntag.
Schlafen werde ich wie geplant im Gemeindezentrum, falls da noch Platz ist.
Oder ich mache durch. Das wäre auch lustig.
hast du mal eine aktuelle Teilnehmerliste? Der Letztstand ist ja nu schon wieder über 10 Tage alt, und da hat sich ja dem Vernehmen was getan in die eine oder andere Richtung.
Das wäre die neue Liste:
01 Finnes X X X
02 Ralphus X X X
03 landmesser X (X) (X)
04 RB X X X
05 Manati X X X
06 Pappenheim X X X
07 Kaindee X X X
08 Holger Dankse 0 X (X)
09 tomis X X X
10 jpick X X X
11 Wally 0 X X
12 johnson X X X
13 guiness X X X
14 hoggabogges X X X
15 doc X X X
16 badpicker X X X
17 badpickers schwester X X X
18 Sarotti 0 X X
19 J_*_o 0 X X
20 Sperris X X X
21 arokh O X O
22 pfunk O X (X)
23 Jost - evtl. Tagesgast
@Wally: Angebot zum Abholen steht - Ich hole den Saraotti am Samstag um 7:30 h ab. Direkter Weg sind es dann 250 km. Vom Equipment her müsste noch Platz für einen gestandenen Mann + 1 - 2 Gitarrren in meinem Passat sein. Du darfst nur keine Hundehaarallergie haben!!!
@Finnes: Sartotti und ich sind gegen 10.00 h da, ggf. mit Wally etwas später. Wir freuen uns auf ein Frühstück mit Euch.
Allen eine gute Anreise - Die Forumsbrüder aus A mögen auf Ihrem Weg beim "T" nicht über die Stränge schlagen und in Ihrem Budget bleiben.
Uns ein schönes Treffen und vorab Finnes vielen Dank für die Organisation.
J_*_o hat geschrieben:Allen eine gute Anreise - Die Forumsbrüder aus A mögen auf Ihrem Weg beim "T" nicht über die Stränge schlagen und in Ihrem Budget bleiben.
Tja, das wird schwierig. Ich schlage ja mit dem neuen Amp schon über´s veranschlagte Budget, aber die Finanzministerin hat schon das OK gegeben.
Erst fördern wir die dt. Wirtschaft und dann werden wir auch noch geärgert ? Mobbing ? Forum-Mobbing ? Gibt´s daß ?
Muss mich mal erkundigen, kennt wer einen Anwalt ?
Danke Volker für die Liste da fehlt nur noch ein wichtiger:
Das wäre die neue Liste:
01 Finnes X X X
02 Ralphus X X X
03 landmesser X (X) (X)
04 RB X X X
05 Manati X X X
06 Pappenheim X X X
07 Kaindee X X X
08 Holger Dankse 0 X (X)
09 tomis X X X
10 jpick X X X
11 Wally 0 X X
12 johnson X X X
13 guiness X X X
14 hoggabogges X X X
15 doc X X X
16 badpicker X X X
17 badpickers schwester X X X
18 Sarotti 0 X X
19 J_*_o 0 X X
20 Sperris X X X
21 arokh O X O
22 pfunk O X (X)
23 Jost - evtl. Tagesgast
24 OLDPICKER
Ich seh schon wir frühstücken den ganzen Vormittag. Für euch mache ich dann das Rührei auch frisch.
Ich werde übrigens auch am Sonntag morgen wohl noch dabei sein, so gegen Mittag muss ich dann aber zum Flughafen.
Habe ich für Samstag Morgen "frisches Rührei" vernommen!? Na dafür stehe ich doch gerne früh auf und mache mich auf die morgendliche Reise nach Hannover
Ich wollte am Sonntag früh zurück. Mein Rührei also bitte so gegen 06:00 Uhr und nicht zu lange in der Pfanne gelassen
Mal in Echtigkeit, ich werde am Sonntag so fahren, dass ich gegen 11:00 - 12:00 wieder zuhause bin (Die beste aller Ehefrauen erhebt einen Zeitanspruch!). Plan mich also bitte am Sonntag nicht mehr zum Mittag mit ein!
Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
DAS! IST! SO! GEMEIN!!!
Bin seit gestern bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Könnte mich vielleicht noch nach Hannover schleppen, es dann aber nicht wirklich geniessen.
Außerdem kann ich die rechtlichen Konsequenzen nicht so recht abschätzen (Arbeitgeber etc), falls ich kommen würde und "es kommt raus"
Trinkt also bitte einen mit auf mein Wohl und amüsiert euch gut
(Neid und Mißgunst ...)