RB hat geschrieben:He, auf dem Bild, ist das eine D-16 RGT ?
So ist es!
Genaue Bezeichnung: D-16RG, ist aus dem CustomShop. Hat kleine optische Aufwertungen wie Griffbretteinfassung, der Body ist bei der Lieferung schon Hochglanz poliert…
Zuletzt geändert von Gitarrenspieler am Do Okt 31, 2013 8:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Pappenheim hat geschrieben:Ob wohl der Wolfgang die Stücke in seinem Webradio wieder bringen wird?
Ich meine, es gibt seine Sendung und auch challenge-radio nicht mehr ...
Vielleicht hat ja jemand anders eine Idee, wie man die Sachen gemeinsam mit Chat abhören könnte, war ja ganz nett gewesen.
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Manati hat geschrieben:Es sind nicht mehr allzu viele übrig, nur gut 50 Stück.
Gerade kam noch mal ein Großauftrag rein - 10 Stück wurden bestellt, also wird es langsam eng..... Nicht zu lange überlegen - lieber bei Manati bestellen.
Erst kurz vor 18 Uhr gestern Nachmittag lagen die Umschläge fertig frankiert in der Filiale - meine Regionalbahn hatte nämlich tatsächlich wieder mal Verspätung, es war also bös knapp.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Warum nicht schon nächstes Jahr, Saitenhieb? Ist doch ein prima Ans*orn (doofe Auto-Zensur!), schon jetzt ein passendes Stück auszugucken und daran zu arbeiten. Das schaffst du.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015