Griffbrett "umfärben"

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

RB hat geschrieben:Ich würde das lassen.
Warum :?:
RB
Beitrag von RB »

Weil das mir als selbsternanntem Wächter über das Seelenheil wie eine Übersprungshandlung, eine augenblickliche Eingebung vorkommt, die die Gefahr birgt, ein an und für sich makelloses Instrument zu verderben.
clone

Beitrag von clone »

RB hat geschrieben:Weil das mir als selbsternanntem Wächter über das Seelenheil wie eine Übersprungshandlung, eine augenblickliche Eingebung vorkommt, die die Gefahr birgt, ein an und für sich makelloses Instrument zu verderben.
Ich danke dir für diese faire und realistische Einschätzung. Und das, obwohl es um eine Gibson geht... . :wink:
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Ich danke RB für diese faire und realistische Einschätzung, gerade weil es um eine Gibson geht. Aber RB, Du hast recht. Solche Eingebungen habe ich manchmal, und manchmal bereue ich diese auch. Könnte hier auch so sein. Ich glaube, ich lass es lieber.

Übringens: Der Martinist hat "makellos" gesagt :!:
Manati

Beitrag von Manati »

Von schwarzem Edding, auch wenn man ihn "permanent" nennt, bekommt man so schmuddelige Hände ... aber dass die weißen Bindings etc. bei einer ansonsten komplett schwarzen Gitarre eher stören müssten, ging mir gestern auch schon durch den Kopf.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Antworten