Vorschlag Rubrik E-Gitarre

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Tripple xXx

Beitrag von Tripple xXx »

Zudem ist ein grossteil hier auf dem Forum auch im Musikboard aktiv.
RB
Beitrag von RB »

Damit wäre die Notwendigkeit erst recht nicht gegeben und ich hätte das Geld für die Domain axeworld.de sparen können :violin:
arokh
Beitrag von arokh »

Noch ein Nachtrag bzw. eine Idee an die Nutzer dieses Forums, die ein zusätzliches E-Gitarren Forum wirklich nutzen (wollen) würden: Warum nicht z.B. hier einen Faden aufmachen in dem ihr euch sozusagen gemeinsam für eines der existierenden entscheidet, und euch dann dort alle anmeldet (falls ihr das nicht eh schon seid)? Das hätte den Vorteil, dass ihr dort schon eine breite Community vorfindet und gleichzeitig all die netten Leute aus dem Forum hier :)

[edit]Tripple xXx hat es ja auch schon angedeutet :) [/edit]
SouthernJumb°

Beitrag von SouthernJumb° »

...verschont mich mit dem MB :lol:
Wurstfinger

Beitrag von Wurstfinger »

Hallo,
OffTopic:
RB hat geschrieben:und ich hätte das Geld für die Domain axeworld.de sparen können
verkauf sie halt an den Deo-Hersteller
OnTopic:
ich hätte - aus heutiger Sicht - ein Unterforum für die E-Gitarre genauso ignoriert wie die bestehenden, deren Themen mich nicht berühren.
Kann es aber sehr gut nachvollziehen, wenn RB keine Lust hat, sich durch noch mehr Threads zu wühlen, die binnen einer Seite von dem Threadthema abweichen und sich irgendwelche anderen Keulen um die Ohren hauen.

just my 2c
Gruß Martin
berndwe

Beitrag von berndwe »

Wurstfinger hat geschrieben: Kann es aber sehr gut nachvollziehen, wenn RB keine Lust hat, sich durch noch mehr Threads zu wühlen, die binnen einer Seite von dem Threadthema abweichen und sich irgendwelche anderen Keulen um die Ohren hauen.
Die Moderation hätte z.B. einer der Interessenten an diesem Forum übernehmen können.
LaFaro

Beitrag von LaFaro »

Wofür braucht ihr überhaupt E-Gitarren? :lol: 8) das erste Beispiel zeigt doch, wie es geht...:wink: 8)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Saitensprung

Beitrag von Saitensprung »

LaFaro hat geschrieben:Wofür braucht ihr überhaupt E-Gitarren? :lol: 8) das erste Beispiel zeigt doch, wie es geht...:wink: 8)
...also das doppelte für eine Martin ausgeben, ein extra Tonabnehmersystem draufpacken und dann so tun, als hätte man eine E-Klampfe?
Silver

Beitrag von Silver »

RB hat geschrieben:Irgend eine Person des Vertrauens könnte die Moderation ja übernehmen. Das müßte jemand sein, der oder die den Mumm hat, nötigenfalls auch einmal einzugreifen und der oder die eine gewisse Autorität erworben hat.
ich denke es wäre anders, verglichen mit anderen Foren müsste man Moderatoren eher zügeln.

? spielst Du eigentlich die Lakewood noch ?
chetpicker
Beitrag von chetpicker »

Ich bin dafür!

Seit den 70er Jahren bezeichne ich mich als Fingerpicker und seit den 80ern spiele ich eine Gibson Chet Atkins Country Gentleman. Ich wechsle ständig zwischen akustisch und elektrisch, Nylon und Stahl und ich fände es toll, wenn ich Gleichgesinnte hier treffe.
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Ich jedenfalls bin hier weil es mir beim MB oder in anderen einschlägig bekannten Foren zu...sag´ich mal - anders zugeht. ;)

Ich wäre dafür, bin ich doch auch ab und an elektrifiziert unterwegs...so wie dieser Herr...der hätte sicher auch mitmachen wollen:

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
SouthernJumb°

Beitrag von SouthernJumb° »

...hab ich schon gesagt, dass ich dafür bin :lol:

...vor allem, wenn man sich das mit den Leuten hier so vorstellt...

Woanders is eigentlich uncool :?
sowatt

Beitrag von sowatt »

SouthernJumb° hat geschrieben: Woanders is eigentlich uncool :?
Und genau das ist das hüpfende Komma. Hier ist doch bekannt was
einem für ein Ton entgegenschlägt, woanders wüsste man dann gar nicht
ob man die ganzen frechen Antworten alle ernst nehmen soll. :wink:
Gruß sowatt