Im Jahre 2005 lag meine (1)Gitarre bereits 17 Jahre ungespielt im Koffer - das Gitarrespielen gehörte definitiv der Vergangenheit an. Zwei Jahre später ist meine latente Liebe zur Gitarre wieder entfacht. Habe mich hier angemeldet und als absoluter und ewiger Autodidaktiker viel erfahren und gelernt. Dafür bin ich sehr dankbar und schaue immer noch jeden Tag hier rein.
Allerdings ist Fingerpicker Forum schuld , dass ich heute 8 (in Worten acht) Gitarren besitze .
Glückwunsch und Dank an Gründer und an alle Mitwirkenden! Just diesen Februar bin ich dann genau die Hälfte der Zeit mal mehr, mal weniger dabei. Das darf gerne weitergehn.
LG Uwe
Ja Glückwunsch. Bin seit Mitte 2009 dabei. Es ist in der Zeit viel passiert. Ich halte mich mit Beiträgen dezent, schaue aber fast jeden Tag mal rein. Meistens interessant auch abseits der Saitenthemen. Auf jeden Fall ist der eigene Gitarrenbestand und Gerödel drumrum ordentlich angewachsen. Auch Freundschaften sind entstanden. Danke dafür.
Auch von mir als Forenyoungster, ganz knapp noch keine 3 Jahre dabei, wenn auch an Lebensjahren vermutlich nicht viel jünger als der Durchschnitt hier, alles Gute und vielen Dank an RB für die Arbeit mit uns, dem Forum und überhaupt.
Mitgelesen habe ich schon deutlich länger und schaue in der Regel täglich einmal 'rum, meist ohne mich anzumelden.
Es gab, dank @Gitarrenmcher, Zeiten, da musste ich aufpassen, nicht stündlich zu schauen, ob 's was Neues gibt.
Ich freue mich auf die kommenden 20 Jahre hier, hoffentlich in Gesundheit, Zufriedenheit, mit gegenseitigem Respekt und in Demokratie und Freiheit, die mir kreatives Schaffen möglich und das Leben lebenswert machen.
Wow, seit 20 Jahren bin ich eifriger Mitleser und Manchmal-Was-Schreiber.
H-bone
Old picker (was macht der eigentlich?)
waufel
pegahorn
Erniecaster
…
all die Recken, …
Im Mai werden es bei mir auch 20 Jahre - und es vergeht fast kein Tag, ohne dass ich mal reinklicke.
Ich bin seinerzeit vom Akustik-Gitarre-Forum mit umgezogen. Ich weiß gar nicht mehr, was damals der Anlass war?
Danke an Reinhard für das kontinuierliche Beteiben des Fipifo.
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)