Ist diese Gitarre noch in brauchbarem Zustand

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Sperris

Re: Ist diese Gitarre noch in brauchbarem Zustand

Beitrag von Sperris »

Da fällt mir ein. Ich hätte ja noch eine Gitarre aus dem Nachlass unserer MANATI.
Ist eine Martin DX mit massiver Decke. Dafür müsstest Du allerdings 450,- plus Versand investieren.
Inklusive Koffer.
Die Gitarre ist einem FAST neuwertigen Zustand und hervorragend eingestellt, und irgend etwas zu verkaufen, für das ich nicht grade stehe, kann ich mir als Gitarrenbauer nicht erlauben.
Bei Interesse stelle ich gerne Bilder zur Verfügung.
Der Nachlass von Manati muss auf jeden Fall in gute Hände. Schade, dass sie so früh gegangen ist!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Gitarrenmacher

Beitrag von Gitarrenmacher »

Sperris hat geschrieben:
So Feb 01, 2026 5:53 pm

Der Nachlass von Manati muss auf jeden Fall in gute Hände. Schade, dass sie so früh gegangen ist!

Gruß Ralf
Jepp, seit heute Morgen ist wohl ist alles endgültig untergebracht, alles in die Hände netter Menschen.
Teils für den guten Zweck.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
fretbiter

Beitrag von fretbiter »

Ja, ich habe im Gitarrenladen gemerkt, dass eine Grand Concert oder Auditorium vom Gefühl und der Grösse optimal sind. Und ich spiele bereits eine Furch Blue Gc SW und suche nach etwas etwas mehr basslastigem. und vielleicht eine Stufe höher. Ich war einfach von den Preis und Angebot, überrascht und sehr skeptisch, wenn eine Lakewood ab 1 Franken angeboten wird. Bereits zum zweiten Mal in einem Monat... Aber eure Feedbacks haben mir geholfen und auch das Spielen einiger Gitarren im Musikladen, um meinen Geschmack noch mehr einzugrenzen.
Antworten