Dateileichen l?schen???

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Ja mei...dass sollte doch jeder so halten können, wie er will und so klappt es in anderen mir bekannten Foren auch bestens: nach ca. sechs Monaten Inaktivität anschreiben und nachhaken- nach Verstreichen von weiteren zwei bis vier Wochen kicken und aus die Maus- wenn man sich die Mühe machen will. ;) Ich persönlich habe absolut nix gegen Karteileichen, doch sollte man sich nicht mit ihnen schmücken ;) ("juhu...der 12000. registrierte User..." ;) ).

Iris hat einen mMn erheblichen Punkt angesprochen, nämlich dass das Handling eines Forums allein durch das Angemeldetsein super bequem wird; viele Leute, die sich potentiell für ein Forum interessieren, melden sich nach meiner Erfahrung erst mal an, um es in seiner Ganzheit abchecken zu können. Das macht auch nur Sinn.

Wo wir gerade schon bei sowas sind: ich fände eine integrierte Weltkarte schick, auf jeder der Schub drauf hat sich mit´nem Punkt eintragen kann.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Gast

Beitrag von Gast »

@Holger: Weltkarte????
Wie soll ich da jemals "Schwaben" drauf finden :roll:

Gruß NIk
RB
Beitrag von RB »

Irgendwie erinnert mich das Ganze an den Schützenverein, dessen Vorstand ich bedauerlicherweise angehöre. Da kommen Leute (meistens dieselben) und bringen Vorschläge, was "man mal machen sollte". Mit "man" ist der Vorstand gemeint und "mal" heißt in diesem Zusammenhang "sofort".

Ich habe keine Lust, dem Verhalten von Forenteilnehmern nachzuspüren, um dann verschiedene "Mahnstufen" ablaufen zu lassen, noch den verstärkten Drang, die Forensoftware so umzustricken, daß die Anzahl der Anmeldungen unterdrückt wird. Das ist alles Arbeit und in meinen Augen ist es unnötige Arbeit.

Auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache: Was soll dieses Thema eigentlich, habt Ihr nix besseres zu tun ?
Mario
Beitrag von Mario »

genau und
@Nick,

hätste jetzt gearbeitet, würde das auch mit den Foren und dem Mittagessen klappen.
M.
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am So Jan 31, 2010 3:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Joachim

Beitrag von Joachim »

T. hat geschrieben:
Holger Danske hat geschrieben:Wo wir gerade schon bei sowas sind: ich fände eine integrierte Weltkarte schick, auf jeder der Schub drauf hat sich mit´nem Punkt eintragen kann.
Das Thema hatten wir schon mal: http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=973 Erste Wortmeldung kam sogar von Dir :mrgreen:
... der Link funzt aber nicht mehr ...
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Sperris

Beitrag von Sperris »

Klick mal auf den zweiten, aktuallisierten Link von Reinhard. Der funzt!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Gast

Beitrag von Gast »

...
stringbound

Beitrag von stringbound »

RB hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache: Was soll dieses Thema eigentlich, habt Ihr nix besseres zu tun ?
Nein, ich habe nix besseres zu tun, finde das Thema durchaus unterhaltsam (mancher Beitragsverfasser sollte zum passiven Mitglied werden, mit allen von ihm angedachten Konsequenzen) und frage mich gerade, wie du darauf kommst, dass du dich erst unbeliebt machen musst?

Wer in Berlin ist, mich sieht und noch nicht mal ein "Guten Tag" zu stande bringt, muss sich nicht erst unbeliebt machen...
Gast

Beitrag von Gast »

Alte Fingerpickerlandkarte ->
Ich hab auf Anhieb Bert gefunden - mit Jugendbild.
Wenn ich das mit dem aktuellen Avatar vergleiche :whistler:

...und wo sind die ganzen hübschen Frauen hin, die sich da
alle auf der Landkarte tummeln.

Gut, daß sie nicht gelöscht wurden! :mrgreen:

Gruß NIk
Zuletzt geändert von Gast am Do Mär 27, 2008 12:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

stringbound hat geschrieben: Wer in Berlin ist, mich sieht und noch nicht mal ein "Guten Tag" zu stande bringt, muss sich nicht erst unbeliebt machen...
Kann mir nicht passieren, weil Du auf meiner "to-do-Liste" gleich an zweiter Stelle stehst.... :lol:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von OldPicker »

Apropos Leichen löschen...

Ich würde da gerne mal ein paar Leichen in meinem Keller löschen. Jemand eine Idee? :roll:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Beitrag von Johnny »

@oldpicker
ungelöster kalk und dann den rest mit flusssäure.
würde ich aber im garten dann machen wegen der wasserstoffemmision.

dann mal viel spass...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Gast

Beitrag von Gast »

OldPicker hat geschrieben:Apropos Leichen löschen...

Ich würde da gerne mal ein paar Leichen in meinem Keller löschen. Jemand eine Idee? :roll:
Das ist eine Frage des "Löschwassers".
Nimmst Du das richtige - und genug davon - verschwinden die
Leichen für immer.
Ist aber gefährlich, Deine ganze Familie incl. Verwandschaft
könnten auch davon betroffen sein :mrgreen:

Gruß NIk
Gast

Beitrag von Gast »

...
Antworten