Stoll PT69 oder Larrivee LV 03 E
Moderator: RB
-
Ach T., du willst doch nur provozieren
Eine Larrivee ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber "hässlich wie die Nacht" ? Ick bitte dich.
Welche Gitarre spielst du denn jetzt?
Hach, die Stoll, ja...
hab sie ja noch nichtmal angespielt. Für die Fahrt dorthin könnt ich mir fast schon die nächst höhere Serie der Larrivee leisten.

Eine Larrivee ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber "hässlich wie die Nacht" ? Ick bitte dich.
Welche Gitarre spielst du denn jetzt?
Hach, die Stoll, ja...
hab sie ja noch nichtmal angespielt. Für die Fahrt dorthin könnt ich mir fast schon die nächst höhere Serie der Larrivee leisten.
-
Die PUs habe ich nie ernsthaft getestet. Hier ist mir als "Gesamtkunstwerk" mit sowohl einem hervorragenden akustischen wie elektrischen Klang im letzten Jahr die Takamine Flatpicker als extrem gut aufgefallen. Falls ich etwas Neues für die Bühne brauchen würde, wäre es die Mahagoni-Flatpicker mit Cool Tube-PU.
hallo ihr lieben,T. hat geschrieben: Die Larrivee ist zwar hässlich wie die Nacht, hat aber klanglich die Nase vorn.
ich bin ja bekanntlich keine geschmackliche referenz und auch kein style-o-mat. aber die l-03r von larrivee ist optisch einfach der knaller! die smarte small-jumbo form, das hübsche griffbrett-binding und die ansonsten reduziert edle optik sind wirklich bezaubernd

eine wunderbare gitarre!
na ja, war nur kurz meine meinung!
viele liebe grüße schickt
johannes
[quote="elfer"]... die l-03r von larrivee ist optisch einfach der knaller! die smarte small-jumbo form, das hübsche griffbrett-binding und die ansonsten reduziert edle optik sind wirklich bezaubernd :)
[/quote]
Im Norden des Kontinents muss so ein Nest (gewesen) sein:
http://home.hetnet.nl/~boomklever/gurian_models.html ;-)
Aber beide kommen von klassischen Gitarren.
[/quote]
Im Norden des Kontinents muss so ein Nest (gewesen) sein:
http://home.hetnet.nl/~boomklever/gurian_models.html ;-)
Aber beide kommen von klassischen Gitarren.
Hmmmklaust hat geschrieben: ...und ich hätte selbstverständlich die 3 - 4 Monate auf die Stoll gewartet!![]()

wie sollte es auch anders sein? Ich würde selbstverständlich auf meine Stoll auch noch länger warten...wenn ich sie nicht schon hätte !

Aber die Menschen sind halt verschieden...zum Glück!
Gruß, Volkmar
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra