Ist Deutschland musikerfeindlich ?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

jayminor
Beitrag von jayminor »

Holger Hendel hat geschrieben:@Principal: Da hat sicher jeder eine andere Grenze, ab wann etwas als störend (oder befremdlich...) empfunden wird. Ich fände es z.B. hochgradig seltsam, wenn jedes Buch meiner kleinen Bibliothek oben über dem Titel das Wort "Buch" stehen hätte.
Lass mich mal ein Haar spalten . . .
Holger, da wo Du Deine Bücher kaufst, stehen die aber wahrscheinlich in der Abteilung "Buch" und nicht bei "Eisenwaren", oder irre ich mich ?
Am Ende kommen die sogar aus einem Buchladen.

8)
Aktuelle Infos----------> https://jayminor.de/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Am Ende kommen die sogar aus einem Buchladen. 8)
...und der heißt Amazon, rischtisch! ;) Noch lieber bin ich aber Zweitbesitzer von Büchern, jedes gebrauchte Buch hat einen ganz eigenen Charme.

197.992 Treffer für "Kultur" bei Amazon. Da geht was. Ich sollte es beizeiten einsehen und auch mit aufspringen. "Holgers Kulturschuppen" ... "KulturCorner", das hätte auch was. Muss mir Gunnar nur noch eine schnittige Zeichnung dazu machen und ich bin dabei. :lol:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
scifi

Beitrag von scifi »

Holger Hendel hat geschrieben: 197.992 Treffer für "Kultur" bei Amazon. Da geht was. Ich sollte es beizeiten einsehen und auch mit aufspringen. "Holgers Kulturschuppen" ... "KulturCorner", das hätte auch was. Muss mir Gunnar nur noch eine schnittige Zeichnung dazu machen und ich bin dabei. :lol:
Ich würde mit deiner Berufsbezeichnung anfangen. Es wird Zeit das du dich als "Kulturschaffender" vermarktest... ;-)
Holger Hendel

Es wird Zeit das du dich als "Kulturschaffender" vermarktest... ;)
Tragisch, aber auf diese Begrifflichkeit musste ich schon einige Male zurückgreifen. Immer dann, wenn Leute am anderen Ende der Leitung nicht nach den ersten fünf Minuten verstehen konnten oder wollten, was ich nachmittags und nachts so treibe und womit ich meine Kohlen verdiene. ;) Ich glaube auf irgendeiner Gewerbeanmeldung steht dieser Begriff auch mit am Rand... :lol:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Rolli
Beitrag von Rolli »

Ich halte mich samt dem KulturGut da mal besser raus, sonst lass ich hier nach Holgers Überzeugunsarbeit noch Metallbands oder gar schlimmer Florian Silbereisen Tribute Bands auftreten.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
Holger Hendel

"Florian Silbereisen Tribute Band" - das passt zur Uhrzeit, in einer Minute ist Geisterstunde. ;)
Antworten