Session - Integrierter Gesamt-Thread
Moderator: RB
Hallo,
ich wüerde auch gerne teilnehmen, schätze aber meine gitarristischen Fähigkeiten als nicht kompabibel mit den übrigen Tn. ein, Klar würde ich eine klampfe mirbringen, jedoch könnte ich in meinem eigentlichen Metier (Percussion) wahrscheinlich Session-dienlicher sein.
Da ich notorischer Motorradfahrer bin wäre eine MfG zumindest, für die Instrumente (Congas), Bedingung für meine Teilnahme.
Fährt jemand aus oder via Berlin, der datz Lust hätte?
Viel Grüße
ich wüerde auch gerne teilnehmen, schätze aber meine gitarristischen Fähigkeiten als nicht kompabibel mit den übrigen Tn. ein, Klar würde ich eine klampfe mirbringen, jedoch könnte ich in meinem eigentlichen Metier (Percussion) wahrscheinlich Session-dienlicher sein.
Da ich notorischer Motorradfahrer bin wäre eine MfG zumindest, für die Instrumente (Congas), Bedingung für meine Teilnahme.
Fährt jemand aus oder via Berlin, der datz Lust hätte?
Viel Grüße
So steht es unter http://www.luther-das-fest.de und unter„Luther das Fest„ ist der diesjährige Höhepunkt der außergewöhnlichen Rahmenprogramme die Luther Erlebnisreisen für seine Gäste zusammengestellt hat.
Im August dieses Jahres wird die Wartburgstadt Eisenach ganz im Zeichen der Reformation stehen. Im historischen Stadtkern erwartet die Besucher vom 19.- 21. August ein einzigartiges Mittelalterspektakel.

Ein hübscher Event. Wir könnten ja ein wenig auf Bänkelsänger oder Barde machen. In entsprechend bunten Kostümen und so.

[schmetter]
Saufen - Fressen - Lustig Singen
Tät Weibsleut und Manne Freude bringen....
[/schmetter]
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Wenn Du so singst wie Troubadix, ist Dir der faule Fisch im Gesicht schon sicher!!!OldPicker hat geschrieben:So steht es unter http://www.luther-das-fest.de und unter„Luther das Fest„ ist der diesjährige Höhepunkt der außergewöhnlichen Rahmenprogramme die Luther Erlebnisreisen für seine Gäste zusammengestellt hat.
Im August dieses Jahres wird die Wartburgstadt Eisenach ganz im Zeichen der Reformation stehen. Im historischen Stadtkern erwartet die Besucher vom 19.- 21. August ein einzigartiges Mittelalterspektakel.Eisenach aktuell.
Ein hübscher Event. Wir könnten ja ein wenig auf Bänkelsänger oder Barde machen. In entsprechend bunten Kostümen und so.
[schmetter]
Saufen - Fressen - Lustig Singen
Tät Weibsleut und Manne Freude bringen....
[/schmetter]

Gruß Waufel

Und wenn ich vorher ein paar Bier ausgebe???
Zum Beispiel Eisenacher Drachen Bock dunkel ...
Sozusagen als oralpräventive Lokalanesthäsie???
Darf ich dann...???

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Dürfen darfst Du alles! Aber ob Du Dich zu trauen zu versuchen wagst (oder irgendwie so), ist eine andere Frage!OldPicker hat geschrieben:![]()
Und wenn ich vorher ein paar Bier ausgebe???
Zum Beispiel Eisenacher Drachen Bock dunkel ...
Sozusagen als oralpräventive Lokalanesthäsie???
Darf ich dann...???

- Wolf
... 10 kleine Negerlein... oder so ähnlich kommt´s mir vor.
Will sagen: wir haben unseren Urlaub festgelgt
13. bis 20 August in Südtirol, was wiederrum heist, das ich am 19. / 20. August definitiv nicht in Eisenach bin.
Somit bleibt mir nur, Euch viel Spaß für das Wochenende zu wünschen - ich werde ein Gläschen Roten auf Euch trinken.
Will sagen: wir haben unseren Urlaub festgelgt

13. bis 20 August in Südtirol, was wiederrum heist, das ich am 19. / 20. August definitiv nicht in Eisenach bin.

Somit bleibt mir nur, Euch viel Spaß für das Wochenende zu wünschen - ich werde ein Gläschen Roten auf Euch trinken.
- Saitenheimer
...das kannste aber vergessen Reinhard!RB hat geschrieben:Ihr macht mich fertig. Am Ende sitze ich alleine da und muß alle Würste alleine essen und alles alleine austrinken........
Ich warte eigentlich nur darauf, dass sich der Bernd Rexrodt bei mir meldet, der wollte mir ein Zimmer beschaffen. Vielleicht hat er es vergessen. Ich ruf morgen gleich mal an.
@ all, über www.hotel.de gibts ne ganze auswahl,
und übers netz reserviert bekommt man oft günstige preise...
nach meinen recherchen liegt das hotel eisenacher hof am nächsten
(die 1,1 kilometer kann man auch in 15 minuten zu fuß zurücklegen)
und man erspart sich probleme mit der rennleitung.
grüße herbie
und übers netz reserviert bekommt man oft günstige preise...
nach meinen recherchen liegt das hotel eisenacher hof am nächsten
(die 1,1 kilometer kann man auch in 15 minuten zu fuß zurücklegen)
und man erspart sich probleme mit der rennleitung.
grüße herbie