da ich ein bischen inspiriert wurde, dachte ich mir wir könnten doch ne Schlaflieder Cd machen, mein Sohn würde das sicher gefallen.

Ne Spass beiseite. Also ich war heute mit meiner Frau im Kino und da kam ne T-Werbung mit dem grössten Online Chor. Und als ich wieder zu Hause war, kam mir folgende Idee.
Wir bringen den grössten von verschiedenen Gitarristen und -innen gespielten Fingerstyle Song raus. Also ich dachte mir das so, das wir alle die daran teilnehmen mit denselben Tabs bzw. Stück arbeiten. Einer könnte das schon mal so in etwa einspielen für diejenigen die ohne Tabs arbeiten. Und das ganze wird dann zusammen geschnitten zu einem Fingerstyle-Song.
Den könnten wir dann auf Youtube stellen oder an YT schicken als ein Rekordversuch oder so. Ok, ich phantasiere gerade ein bischen.
Zuerst würde es darum gehen einen Song zu finden bzw. ein Insturmentalstück.
Ich schlag dazu mal Somewhere over the rainbow vor oder Fraight train. Ideen hätte ich noch ein paar, aber nun brauchen wir noch Songvorschläge und Kollegen und Kolleginnen, die daran teilnehmen. Es wäre toll, wenn wir ganz viele zusammen bekommen würden.
Ich hoffe die Idee ist nicht zu schwachsinnig.
Greetings
Finnes