Zuletzt geändert von westfeuer am Fr Dez 23, 2005 1:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht
Die spielt Taylor und scheidet daher aus Imagegründen aus. Außerdem ist die Frau viel zu dünn, schaut doch mal die Sperlingswaden.
Mein Vater würde jetzt noch behaupten "die schielt". Das verkündete er immer unüberhörbar und lauthals, wenn eine attraktive Frau im Fernsehen zu sehen und meine Mama ebenfalls zugegen war. Meist entspann sich dann ein kleiner Disput, in dem meine Mutter die geschmähte Ansagerin oder Schauspielerin in Schutz nahm ("schielt doch überhaupt nicht"), wogegen mein Papa die anatomischen Einzelheiten des vermeintlichen Schönheitsfehlers dezidiert erläuterte ("guck doch: das linke Auge schaut leicht nach innen. Da .... da war es wieder").
Mann, Reinhard... das bisschen Schielen ist doch erotisch... die Taylor kann man inne Ecke pfeffern, und überhaupt, wenn man die "Sperlingswaden" erstmal "hinter sich gelassen" hat... ooops...
Ich habe es schon verstanden. Das kann keine Muslima sein, ich sehe kein Kopftuch. Und überhaupt haben die Ajatollas solch unzüchtiges Betragen verboten. Was wohl Onkel Osama dazu sagen würde ?
Zudem spielt das Mädel ein ordentliches FIS-DUR. Das ist ein westlicher Akkord, der ja demnächst - zumindest im IRAN - von Staats wegen verboten wird.....
Tststs...
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________