Ein gutes...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- pegahorn
...erfolgreiches (auch musikalisch), friedliches und gesundes Neues Jahr wünsch ich euch allen schon mal.
Dem ersten Poster 2006 spendiere ich eine Flasche Mum, Ehrenwort
Kommt gut rüber
Gruß Richard
Dem ersten Poster 2006 spendiere ich eine Flasche Mum, Ehrenwort
Kommt gut rüber
Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Dem möchte ich mich gerne anschließen....
Euch allen ein schönes und erfolgreiches 2006 - mit allem, was da so dazugehört.
Der olle
Euch allen ein schönes und erfolgreiches 2006 - mit allem, was da so dazugehört.
Der olle
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Re: Ein gutes...
Auch von - guten Rutsch und alles Gute für 2006.
Ein Glas Sekt darauf, dass jeder von uns weiterhin viel Spaß an seiner Gitarren-Leidenschaft haben wird.
Bernd
Ein Glas Sekt darauf, dass jeder von uns weiterhin viel Spaß an seiner Gitarren-Leidenschaft haben wird.
Bernd
- guitar-hero
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2006.
Ich finde wir haben uns hier in 2005 sehr gut gemacht
, wenn das 2006 so weitergeht
Mein fester Vorsatz für 2006 lautet:
MEHR GITARRE SPIELEN !!!
MEHR MIT DER FAMILIE UNTERNEHMEN !!!
WENIGER ARBEITEN !!!
Ich wünsche Euch eine tolle Party, dann bis zum nächsten Jahr
Ich finde wir haben uns hier in 2005 sehr gut gemacht

Mein fester Vorsatz für 2006 lautet:
MEHR GITARRE SPIELEN !!!
MEHR MIT DER FAMILIE UNTERNEHMEN !!!
WENIGER ARBEITEN !!!
Ich wünsche Euch eine tolle Party, dann bis zum nächsten Jahr
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
- Treehugger
- Saitenheimer
Allen hier im Forum,
ein erfolgreiches und glücklicheres Jahr 2006. Hier im Forum geht es ja einigen wie mir, keine Arbeit. Vieleicht wird es 2006 ja besser. Ich sag' immer "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist". Schaun ma mal, dann sehn mer scho(sollte bayrisch sein). In diesem Sinne werde ich ebenfalls, wie Reinhard, mein Glas auf Euch erheben.
Knallern tue ich aus Prinzip nicht, mir reichts, wenn es manchmal in der Birne knallt.
Bis nächstes Jahr im Forum
Gruß und Proscht, Sterni
ein erfolgreiches und glücklicheres Jahr 2006. Hier im Forum geht es ja einigen wie mir, keine Arbeit. Vieleicht wird es 2006 ja besser. Ich sag' immer "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist". Schaun ma mal, dann sehn mer scho(sollte bayrisch sein). In diesem Sinne werde ich ebenfalls, wie Reinhard, mein Glas auf Euch erheben.
Knallern tue ich aus Prinzip nicht, mir reichts, wenn es manchmal in der Birne knallt.
Bis nächstes Jahr im Forum
Gruß und Proscht, Sterni
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
- Saitenheimer
Hallo an Alle
Auch von mir ein gutes Neues und dass alles so wird wie gewünscht.
Grosses Lob an die Betreiber dieses Forums denn da steckt sicher ne Menge Energie dahinter.
Vielen Dank auch an die Leute die auch mal auf einen nicht gitarristischen Beitrag mit Lebensweisheiten und Anteilnahme antworten.
Ich denke wir Gitarristen sind eine grosse Familie und deshalb sollten wir uns nur fachlich "zoffen" und das auch nur bis zu einem bestimmten Grad (damit spreche ich Ulrich an der zugegebenermaßen oft angegriffen wurde aber manchmal eben auch dieses provoziert hat).
So jetzt aber guten Rutsch und frohes Neues!!!
prosit Aläx
Auch von mir ein gutes Neues und dass alles so wird wie gewünscht.
Grosses Lob an die Betreiber dieses Forums denn da steckt sicher ne Menge Energie dahinter.
Vielen Dank auch an die Leute die auch mal auf einen nicht gitarristischen Beitrag mit Lebensweisheiten und Anteilnahme antworten.
Ich denke wir Gitarristen sind eine grosse Familie und deshalb sollten wir uns nur fachlich "zoffen" und das auch nur bis zu einem bestimmten Grad (damit spreche ich Ulrich an der zugegebenermaßen oft angegriffen wurde aber manchmal eben auch dieses provoziert hat).
So jetzt aber guten Rutsch und frohes Neues!!!
prosit Aläx