AMBROZ POD KRVAVCEM-SLOVENIA

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
tbrenner
AMBROZ POD KRVAVCEM-SLOVENIA

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,

unter dieser etwas kryptischen Überschrift verbirgt sich nicht etwa der Grundkursus zum Erlernen des "Oberkrainer-Schlags" (..gell, Kaindee... :roll: ) sondern trotz des Standorts in den slowenischen Bergen der mittlerweile schon legendäre "Flatpicking-Workshop" von Beppe Gambetta.
In diesem Sommer zum 20. mal. - vom 5.-12. August. Nachdem mir der B.Gambetta-Workshop bei uns in Böblingen im letzten Oktober so hervorragend gefallen hat, melde ich mich da gerade mal kurzentschlossen
an. Co.-Instructor ist der wohl zumindest in Bluegrass-Kreisen nicht unbekannte Amerikaner Steve Kaufman.

Mehr Infos zu der ganzen Sache gibt´s hier: http://www.beppegambetta.com/credits.htm

Hat evtl. aus diesem erlauchten Kreise auch jmd. vor, dahin zu fahren? Würde mich freuen jmd. vom Forum dabei zu haben. Lt. Beppe + Federica ist der Teilnehmerkreis bunt gemischt aus Italienern, Slowenen,Ösis + Germanen + ein Mordsgaudi sei garantiert..... :wink:

Grüssle,

tbrenner
Antworten