Kurzfristig zu Nikolaus: Mobile Blues Club Hamburg
Moderator: RB
- landmesser
Kurzfristig zu Nikolaus: Mobile Blues Club Hamburg
Ich sitze hier beim Italiener, der Club öffnet erst um neun. Vorher kann ich nicht aufbauen. Konzertbeginn 22:00 Uhr, der Hut geht um.
Falls jemand heute Langeweile hat - Blues mit Lustig in Hamburg.
Viele Grüßr
landmesser
Falls jemand heute Langeweile hat - Blues mit Lustig in Hamburg.
Viele Grüßr
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
- StringKing
- landmesser
Hast auch leider nichts verpasst. In dem Laden waren drei Zuhörer, und die waren durch Zufall da. Ich habe mich zu ihnen gesetzt und akustisch gespielt.johnson hat geschrieben:Sorry Buddy,that postin's definitely too late...
Mehr kamen zwischen 22:00 und 23:30 auch nicht herein.

- landmesser
Es waren drei nette Leute vom Oberrhein. Eigentlich Reggae-Fans, mochten dann abeer auch Bluesjohnson hat geschrieben:Naja,wenn ich auf ein Konzert gehe,dann um jemandem zuzuhören - nicht,um in der Menge zu baden![]()
Tut mir leid,daß Du so wenige Zuhörer hattest.Waren die denn wenigstens interessant?

Eigentlich fast schon Stoff für'n Roman :
ein Blueser aus Südniedersachsen und drei Reggaefans aus Süddeutschland treffen sich in einem ansonsten leeren Club in Hamburg.
Wenn ein Buch so anfinge,würde ich denken :"Naja,dichterische Freiheit und so..."
Die Realität ist schon manchmal etwas surreal ...
ein Blueser aus Südniedersachsen und drei Reggaefans aus Süddeutschland treffen sich in einem ansonsten leeren Club in Hamburg.
Wenn ein Buch so anfinge,würde ich denken :"Naja,dichterische Freiheit und so..."
Die Realität ist schon manchmal etwas surreal ...

Nein (hicks). Wieso?(hicks)
- wuwei
...Zumindest für 'nen Hamburger Club Blues.johnson hat geschrieben:Eigentlich fast schon Stoff für'n Roman...

Aber tröste Dich, Lutz, denn sogar Meister Kottke ist schon vor weniger Leuten aufgetreten, als seine Klampfe Saiten hat. Wie man jedoch bei der Ansage zu diesem tollen Dylan-Cover hören kann, nahm er's gelassen.

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
- landmesser
Naja, Gitarre spielen macht ja schließlich auch Spaß, wenn man alleine ist .... Wenn ich auftrete, spiele ich auch für einen einzelnen Zuhörer. Aber dafür fahre ich ungerne soweit
Wobei: Drei ist schon bisheriger Rekord

Wobei: Drei ist schon bisheriger Rekord

wuwei hat geschrieben:...Zumindest für 'nen Hamburger Club Blues.johnson hat geschrieben:Eigentlich fast schon Stoff für'n Roman...![]()
Aber tröste Dich, Lutz, denn sogar Meister Kottke ist schon vor weniger Leuten aufgetreten, als seine Klampfe Saiten hat. Wie man jedoch bei der Ansage zu diesem tollen Dylan-Cover hören kann, nahm er's gelassen.![]()
Herzlichen Gruß, Uwe