Suche nur in Threadtiteln

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Toco
Suche nur in Threadtiteln

Beitrag von Toco »

Ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig. Könnte man in die Suche als Option einfügen, dass nur in Threadtiteln gesucht wird?
ralphus
Beitrag von ralphus »

Ne geht leider nicht - vermisse ich auch häufig. Das Thema hat ja meist wenn die einfache Suche zu viele Ergebnisse gibt, dann hilft mir häufig das Suchen mit mehreren Begriffen und dem zusätzlichen Anklicken von "Nach allen Wörtern suchen", dann kannst Du auch noch "spielen" mit "Ergebnis anzeigen als: Beiträge - Themen"

Manchmal weiß ich auch noch "Wer" es geschrieben hat, dann kannst Du die Suche eingrenzen mit dem Autor.

Wenn nix hilft, nutze ich Google mit z.B.:

Suchbegriff 1 Suchbegriff 2 Suchbegriff 3 site:http://www.fingerpicker.de/forum/ - Damit komme ich i.R. an alles ran.
Viele Grüße

ralphus
RB
Beitrag von RB »

Kann ich leider nicht ändern, das ist in der Software vorgesehen und ich will an der Suchfunktion nicht herumprogrammieren. Das würde den Zusammenbruch, das Chaos, meinen Nervenzusammenbruch und den Absurz in die Verdammnis mit sich bringen. Als mir das klar geworden war, habe ich einstweilen Abstand von dem Vorhaben genommen, wiewohl die Suchfunktion in der Tat ein wenig umständlich und nicht mehr ganz zeitgemäß ist.
Toco
Beitrag von Toco »

Ok, schade. ;)

Danke für die Tipps, Ralph. Mal schaun, obs mir weiterhilft, aber ersetzen kanns die Threadsuche wohl nicht.
Antworten