15.03.13 in Stuttgart: Tanglefoot - High energy Celtic Music
Moderator: RB
- Wolf
15.03.13 in Stuttgart: Tanglefoot - High energy Celtic Music
Für die Folkies aus dem Großraum Stuttgart:
am Freitag, den 15.03.2013 in Stuttgart-Vaihingen:
Tanglefoot - High Energy Celtic Music
"Geige, Mandoline und Tinwhistle werden von Rock- Pop- und Ethno- Grooves zu einer Reise in die Neuzeit verführt. Moderne musikalische Elemente mischen sich mit jahrhundertealten Traditionals. Beides zusammen läßt dabei eine spannungsreiche Kombination entstehen, die dem Zuhörer ein Live-Erlebnis der besonderen Art präsentiert.
Mit schweißtreibender irischer Tanzmusik, einprägsamen Balladen, Humor und Spontaneität bringt Tanglefoot jeden Saal zum Dampfen und lässt die Besucher wildeste Tänze aufs Parkett legen. Let´s reel !"
am Freitag, den 15.03.2013 in Stuttgart-Vaihingen:
Tanglefoot - High Energy Celtic Music
"Geige, Mandoline und Tinwhistle werden von Rock- Pop- und Ethno- Grooves zu einer Reise in die Neuzeit verführt. Moderne musikalische Elemente mischen sich mit jahrhundertealten Traditionals. Beides zusammen läßt dabei eine spannungsreiche Kombination entstehen, die dem Zuhörer ein Live-Erlebnis der besonderen Art präsentiert.
Mit schweißtreibender irischer Tanzmusik, einprägsamen Balladen, Humor und Spontaneität bringt Tanglefoot jeden Saal zum Dampfen und lässt die Besucher wildeste Tänze aufs Parkett legen. Let´s reel !"
@ wolf...
...wir sehen uns gegen später -
bitte zwei Karten zurücklegen ...
Freu mich drauf!
tbrenner
bitte zwei Karten zurücklegen ...
Freu mich drauf!
tbrenner

Ein sehr schönes...
Konzert war das mit den drei Ladies und zwei Herren von Tanglefoot,
http://www.tanglefoot.de/
Auch wenn diese Irish folk-Sache sonst nicht soo mein Ding ist; die haben´s richtig gut drauf. Schöne Arrangements, sehr humorige Performance, sauberer Sound - chapeau! Gute Auswahl, Wolf !!
Ein weiteres Qualitätsprodukt aus dem Ländle, wie ich finde.....
Grüssle,
tbrenner
http://www.tanglefoot.de/
Auch wenn diese Irish folk-Sache sonst nicht soo mein Ding ist; die haben´s richtig gut drauf. Schöne Arrangements, sehr humorige Performance, sauberer Sound - chapeau! Gute Auswahl, Wolf !!
Ein weiteres Qualitätsprodukt aus dem Ländle, wie ich finde.....

Grüssle,
tbrenner

Schade, dass meine Verwandschaft in Vaihingen verstorben ist,
sonscht hätt i des Konzertle mit an Bsuachle vrbunda ond mei schwäisch a bislä aufg`frischt
Gruß
Klaus
sonscht hätt i des Konzertle mit an Bsuachle vrbunda ond mei schwäisch a bislä aufg`frischt

Gruß
Klaus
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
- Wolf
nun ja - in Vaihingen gibt´s ja auch noch ein paar Lebende und einen Platz für ´ne Schlafstatt finden wir hier allemalstring hat geschrieben:... sonscht hätt i des Konzertle mit an Bsuachle vrbunda ond mei schwäisch a bislä aufg`frischt![]()
Gruß
Klaus

Karin hat geschrieben:Hogga und du habt wieder viel zu oft die selben Termine![]()
... wir arbeiten dran - aber der Monat hat eben i.d.R. nur 4 Freitage. Der erste fällt weg weil zu dicht auf Cassio und dann bei den ganzen Feiertagen, langen WE und sonst. Gedöns - da bleiben gar nicht mehr so viele übrig.
tbrenner hat geschrieben:Auch wenn diese Irish folk-Sache sonst nicht soo mein Ding ist; die haben´s richtig gut drauf. Schöne Arrangements, sehr humorige Performance, sauberer Sound - chapeau! Gute Auswahl, Wolf !!
Seid bedankt für die Blumen

Habe heute mal einen YT-Kanal angefangen. Demnächst gibt´s dann auch immer eine kleine Nachlese.